Schloss Hohenbaden

Hier tagt der Rat der Markgrafschaft Baden
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 13:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


In Signaturen sind ausschließlich 3 beschreibende Zeilen erlaubt. Darin darf (Titel) Name und Ratsamt zu finden sein!
Bei Nichteinhaltung werden die Signaturen vom Verwalter entfernt!


Verboten sind

- der Verbreitung von Propagandamitteln verfassungswidriger Vereinigungen (§ 86 StGB).

-der Verbreitung pornographischer Schriften und Darstellungen (§ 184 StGB).

- dem Missbrauch der Meinungsfreiheit, um andere Mitglieder zu beschimpfen, zu beleidigen, zu diskriminieren oder anders geartet verbal zu attackieren (RL und RP).

- jeder Vergleich bzw. Anspielung auf Drittes Reich / Nazizeit / fremdenfeindliche Äußerungen / Rassismus ect.


Bei Missachtung behält sich sich die Administration das Recht vor Accounts zu sperren oder zu löschen.

In diesem Forum gelten die selben Forenregeln, wie sie auch für die offiziellen Foren der RK-Foren geltend sind.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 89 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldung für den Ordensbereich
BeitragVerfasst: Fr 2. Okt 2009, 09:50 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Apr 2009, 10:01
Beiträge: 567
Bitte gebt uns noch etwas Zeit, die Räumlichkeiten müssen noch hergerichtet werden.

sprach es und verschwand

_________________
Schlossgespenst
Pförtner und bissiger Wachhund
Foren-Admin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 2. Okt 2009, 09:50 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldung für den Ordensbereich
BeitragVerfasst: So 4. Okt 2009, 20:55 
Offline
registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Apr 2009, 13:01
Beiträge: 266
Radio stehtauf seinem Balkon als er die schnellen Schritte eines Mannes hört.
Er dreht sich um und war gespannt was ihn heute erwartete.

"Mein Herr, die edle Ghalien von Hollenfels, Großmeisterin des Ordo Leoninus Germanicae ist vor kurzem eingetroffen und wünscht eine Audienz", keucht er. Er musste sehr schnell gelaufen sein, denn er ringt nach Luft.
"Soll ich euch hinunterbegleiten oder der werten Ghalien eine Nachricht ausrichten, mein Herr?"

Radio blickt den Mann einen Moment lang geistesabwesend an, dann sagt er: "Ich gehe alleine. Du darfst dich entfernen."

Danach geht Radio zügigen Schrittes die langen Treppen hinunter zum Vorplatz des Schlosses.
Schnell hat er den Besuch erblickt und geht sicheren Schrittes auf die Dame zu.

"Ihr müsst die werte Ghalien sein, nicht wahr? Ich begrüße euch herzlich im Schloss der Markgrafschaft Baden. Ich bin Radioactiveman MacLean of Annadale, der Hausherr. Darf ich fragen was euch zu mir führt?"

Radio verbeugt sich kurz und schaut die Dame etwas neugierig an.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldung für den Ordensbereich
BeitragVerfasst: Mo 5. Okt 2009, 14:10 
Offline
Gesandte

Registriert: Mi 30. Sep 2009, 20:05
Beiträge: 32
Wohnort: ~ im eigenen Herzen ~
Ein Lächeln ruht in den Zügen der Schwarzhaarigen, als sie sich umdreht, nachdem sie Schritte gewahr wurde, die Rechte wird in fließender Bewegung erhoben und ihm gereicht, während sie einen Schritt auf ihn zu macht. Zum Gruß neigt sich das Haupt in demüt’ger Art und Weis’. Werter Markgraf, es ist mir eine Ehre, dass Ihr mich persönlich empfangt. Ich bin gekommen, um Euch meine persönliche Aufwartung zu machen. Vor wenigen Tagen hat der Reichstag meinen Ritterorden gemäß Codex Primorus anerkannt und so führte mich meine Reise in das schöne Baden. Für einen Augenblick löst sich ihr Blick vom Markgrafen und schweift durch den Burghof, eh er zu ihm zurück kehrt und sie ihn erneut warm anlächelt.

Besteht die Möglichkeit, mein Anliegen drinnen zu erörtern ? Fragend heben sich schwarze Wimpernkränze und das zierliche Weib schaut von unten zu ihm herauf.

_________________
[img]http://s1.directupload.net/images/101219/b7myk6mx.png[/img]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldung für den Ordensbereich
BeitragVerfasst: Mi 7. Okt 2009, 16:42 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Apr 2009, 19:10
Beiträge: 339
Werter Markgraf, werte Ghalien,

es ist ein Konferenzraum vorbereitet, in denen die Angelegenheiten besprochen werden können

_________________
Schlossherr
Herr der Schlüssel
Foren-Admin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldung für den Ordensbereich
BeitragVerfasst: Fr 15. Jan 2010, 23:45 
Offline
registrierter Benutzer

Registriert: Do 14. Jan 2010, 21:17
Beiträge: 223
Ich bin ein Abgesandter der Interessengemeinschaft die sich mit Gottes Hilfe und der Bestätigung des Reichstages bald Orden der Armen Ritter Christos zu Jerusalem "Templer" nennen wollen.

Ich werde sofern der Orden Legal ist die Aufgaben eines Großkanzlers wahrnehmen, dies sind unter anderem die Diplomatischen Interessen des Ordens.

Daher erbitte ich als Botschafter der Interessengemeinschaft Diplomatische Gespräche um den neuen Templerorden zu präsentieren. Ich betone hierbei genau das wir nicht die Alten Templer sind!

Deus lo vult
Edward

_________________
______________________________
Prinz Edward von Rubinstein ~ Kronburg
Diener der Markgrafschaft Baden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldung für den Ordensbereich
BeitragVerfasst: Sa 16. Jan 2010, 09:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Jan 2010, 18:56
Beiträge: 359
Weter C.edward ich werde euer Anliegen dem Rat von Baden vorlegen
Habt ein wenig Geduld

_________________
Lakaie
Diener
Foren-Admin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldung für den Ordensbereich
BeitragVerfasst: So 23. Mai 2010, 14:13 
Offline
registrierter Benutzer

Registriert: Fr 21. Mai 2010, 18:44
Beiträge: 5
Florian. von Rheinfels Betrat die Hallen vom Schloss Hohenbaden wo der Rat seinen Sitz hat und schaute sich um. Er sah den Verwalter und ging zu ihm Guten Tag werter herr , ich bin Florian. von Rheinfels der Neue und Erste Ordensbeauftragte des bayrischen Rates und ich wurde Hierher eingeladen vom Rat um mich mit eurer Ordensbeauftragten auszutauschen sprach es und wartete dann ab ob er Rausgeschmissen oder Eingelassen wurde


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldung für den Ordensbereich
BeitragVerfasst: So 23. Mai 2010, 14:29 
Offline
registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Apr 2009, 14:36
Beiträge: 2674
Friyja war gerade auf dem Weg von einem Sitzungssaal zum anderen als sie vom Empfang her eine Stimme hörte, die ihr bekannt vorkam. Neugierig sah sie beim verwalter herein und sah Florian dort stehen.

"Onkel Floriiiiiiiiii" rief sie erfreut und rannte, jede Etikette vergessend, auf ihn zu und umarmte ihn herzlich. Auch wenn er nicht mit ihr verwandt war, aber er war der Onkel ihres Herzens, und sie liebte ihn. "Herzlich Willkommen in unserem schönen Baden. Ich hoffe Du hattest eine angenehme Reise und ohne Zwischenfälle? Bodo wird sich freuen, Dich wieder zu sehen."

_________________
Friyja von Connacht, Reichgräfin von Eberstein und Lippe
Freifrau von Badenweiler
Ritter im Hausorden "Honoris et Virturis"
Botschafterin des Ordo Equestris Draconis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldung für den Ordensbereich
BeitragVerfasst: So 23. Mai 2010, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Jan 2010, 18:56
Beiträge: 359
Lakaie hörte die Worte des Fremden und musste lächeln als er eine sich überschlagende Stimme der Freude vernahm, die er der werten Friyja ihres zeichens Ordensbeauftragte von Baden

Werter Herr aus dem Schloss wurde noch niemand verwiesen zu mal ihr eingeladen wurdet .

Fragend schaut Lakaie zur Ehrenwerten Rätin

Zu welchem Bereich daf ich die Schüssel aushändigen werte Friyja ?
Konnfrernzraum oder Ordensbereich ?

_________________
Lakaie
Diener
Foren-Admin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldung für den Ordensbereich
BeitragVerfasst: So 23. Mai 2010, 15:20 
Offline
registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Apr 2009, 14:36
Beiträge: 2674
Beides, wenn möglich bitte, werter Lakaie. Herzlichen Dank für Euer schnelles Bemühen.
Friyja strahlte über das ganze Gesicht.

_________________
Friyja von Connacht, Reichgräfin von Eberstein und Lippe
Freifrau von Badenweiler
Ritter im Hausorden "Honoris et Virturis"
Botschafterin des Ordo Equestris Draconis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 89 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Anmeldung Hohe Gäste
Forum: Anmeldung
Autor: Friyja
Antworten: 0
Anmeldung Gesetzesänderung
Forum: Anmeldung
Autor: Absalom
Antworten: 0
Anmeldung der Mediziner
Forum: Anmeldung
Autor: Lakaie
Antworten: 27
Anmeldung als Beamte
Forum: Anmeldung
Autor: Verwalter
Antworten: 47
Anmeldung für die Universität
Forum: Anmeldung
Autor: Verwalter
Antworten: 248

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Name, Forum, Uni, USA

Impressum | Datenschutz