Schloss Hohenbaden

Hier tagt der Rat der Markgrafschaft Baden
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 12:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


In Signaturen sind ausschließlich 3 beschreibende Zeilen erlaubt. Darin darf (Titel) Name und Ratsamt zu finden sein!
Bei Nichteinhaltung werden die Signaturen vom Verwalter entfernt!


Verboten sind

- der Verbreitung von Propagandamitteln verfassungswidriger Vereinigungen (§ 86 StGB).

-der Verbreitung pornographischer Schriften und Darstellungen (§ 184 StGB).

- dem Missbrauch der Meinungsfreiheit, um andere Mitglieder zu beschimpfen, zu beleidigen, zu diskriminieren oder anders geartet verbal zu attackieren (RL und RP).

- jeder Vergleich bzw. Anspielung auf Drittes Reich / Nazizeit / fremdenfeindliche Äußerungen / Rassismus ect.


Bei Missachtung behält sich sich die Administration das Recht vor Accounts zu sperren oder zu löschen.

In diesem Forum gelten die selben Forenregeln, wie sie auch für die offiziellen Foren der RK-Foren geltend sind.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 89 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldung für den Ordensbereich
BeitragVerfasst: Sa 7. Aug 2010, 15:36 
Offline
registrierter Benutzer

Registriert: Sa 7. Aug 2010, 09:37
Beiträge: 4
"Guten Abend...", sie überlegte kurz, ob sie seinen Namen kannte. "Mein Name ist Ronda von Wahlasé, ich komme als Bote vom Orden der armen Ritter Christos. Wir möchten mit den Provinzen des deutschen Reiches Kontakt aufnehmen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 7. Aug 2010, 15:36 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldung für den Ordensbereich
BeitragVerfasst: Sa 7. Aug 2010, 17:43 
Offline
registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Apr 2009, 02:47
Beiträge: 8861
Wo sind deine Manieren schimpfte Mister leise mit sich selbst Verzeiht werte Ronda von Wahlasé ,ich vergaß mich vorzustellen ,gestatten Mister_2 MacLean of Annadale Markgraf von Baden ,ich freue mich das ihr den Weg ins Schloss Hohenbaden gefunden habt ,unser Ordensbeauftragter Fürst Maty von Calenberg-Hollenfels, Graf von Andechs, und Wels wird sich gleich hier einfinden mit ihm könnt ihr euer Anliegen besprechen
Sich leicht verbeugend verabschíedete er sich

_________________
Mister_2 Mac Laughlin
Graf von Todtnau
Kämerer zu Baden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldung für den Ordensbereich
BeitragVerfasst: So 8. Aug 2010, 19:46 
Offline
registrierter Benutzer

Registriert: Sa 7. Aug 2010, 09:37
Beiträge: 4
"Das ist wirklich sehr nett.", sie lächelte dem Markgrafen nach und wartete auf Maty.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldung für den Ordensbereich
BeitragVerfasst: Di 10. Aug 2010, 09:16 
Offline
registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Mai 2009, 11:34
Beiträge: 282
Maty begrüßte Ronda freundlich und ließ hr von einem Bediensteten erstmal etwas zu trinken bringen...

Hallo Ronda, na wir kennen uns ja schon von früher denk ich. Schön das Ihr uns besuchen kommt. Kommt herein und folgt mir zu Euren Räumlichkeiten, die ich gleich vorbereiten lassen werde :)

Maty fragte nun den werten Lakai und den Verwalter das er doch bitte neue Räumlichkeiten für den Orden der armen Ritter Christos bereiten könne und Ronda gleich aufnehmen kann...

_________________
Maty von Schenkenbach, Fürst von Braunschweig-Calenberg
- Vizeregent und Wortführer der Markgrafschaft Baden
- Ritter der badischen Armee iR.
- Oberst der Armee von Augsburg iR.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldung für den Ordensbereich
BeitragVerfasst: Di 10. Aug 2010, 15:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Jan 2010, 18:56
Beiträge: 359
Euer wunsch wurde diesbezüglich ausgeführt Fürst Maty

_________________
Lakaie
Diener
Foren-Admin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldung für den Ordensbereich
BeitragVerfasst: Di 10. Aug 2010, 18:32 
Offline
registrierter Benutzer

Registriert: Sa 7. Aug 2010, 09:37
Beiträge: 4
Ronda bedankte sich vielmals für das Getränk. Sie lächelte Maty an und folgte ihm.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldung für den Ordensbereich
BeitragVerfasst: Do 12. Aug 2010, 10:46 
Offline
registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Mai 2009, 11:34
Beiträge: 282
danke Lakaie, Maty begleitet Ronda zu Ihren Räumlichkeiten ...

_________________
Maty von Schenkenbach, Fürst von Braunschweig-Calenberg
- Vizeregent und Wortführer der Markgrafschaft Baden
- Ritter der badischen Armee iR.
- Oberst der Armee von Augsburg iR.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldung für den Ordensbereich
BeitragVerfasst: Sa 28. Aug 2010, 11:38 
Offline
registrierter Benutzer

Registriert: Sa 28. Aug 2010, 11:36
Beiträge: 15
Tiberius langsam die Hallen des Schloßes

Seit gegrüßt sprach er, ich bin Tiberius, der Großmeister des Orden des Volkes, ich wurde hergebeten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldung für den Ordensbereich
BeitragVerfasst: Di 8. Feb 2011, 21:34 
Offline
registrierter Benutzer

Registriert: Di 8. Feb 2011, 21:30
Beiträge: 10
Großerjan betritt die Halle des Schlosses und sieht einen jemanden, wohl der Schlossverwalter, denkt er sich und geht hin.

Guten Tag. Ich bin Großerjan und Diplomat vom ODV. Ich wurde beauftragt die diplomatischen Beziehungen zwischen der Provinz Baden und dem ODV zu verstärken.

_________________
Diplomat des ODVs


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldung für den Ordensbereich
BeitragVerfasst: Mi 9. Feb 2011, 18:41 
Offline
registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Apr 2009, 02:47
Beiträge: 8861
Er lies es sich nicht nehmen den Abgesandten des ODV zu Begrüßen

Ich Grüße euch Großerjan und heiße euch hier im Schloss Willkommen
Dem Bediensteten werde ich beauftragen euch zu den Räumen zu Begleiten um euch darin erst einmal zu Orientieren Wir ,der Rat Wünschen einen angenehmen Aufenthalt Mich müsst ihr erst einmal Entschuldigen


Mister wandte sich zur Tür und verlies die Anmeldung

_________________
Mister_2 Mac Laughlin
Graf von Todtnau
Kämerer zu Baden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 89 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Anmeldung als Ratsmitglied
Forum: Anmeldung
Autor: Verwalter
Antworten: 227
Anmeldung für die Universität
Forum: Anmeldung
Autor: Verwalter
Antworten: 248
Anmeldung als Beamte
Forum: Anmeldung
Autor: Verwalter
Antworten: 47
Anmeldung Gesetzesänderung
Forum: Anmeldung
Autor: Absalom
Antworten: 0
Anmeldung Hohe Gäste
Forum: Anmeldung
Autor: Friyja
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Name, Forum, Uni, USA

Impressum | Datenschutz