Schloss Hohenbaden

Hier tagt der Rat der Markgrafschaft Baden
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 14:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


In Signaturen sind ausschließlich 3 beschreibende Zeilen erlaubt. Darin darf (Titel) Name und Ratsamt zu finden sein!
Bei Nichteinhaltung werden die Signaturen vom Verwalter entfernt!


Verboten sind

- der Verbreitung von Propagandamitteln verfassungswidriger Vereinigungen (§ 86 StGB).

-der Verbreitung pornographischer Schriften und Darstellungen (§ 184 StGB).

- dem Missbrauch der Meinungsfreiheit, um andere Mitglieder zu beschimpfen, zu beleidigen, zu diskriminieren oder anders geartet verbal zu attackieren (RL und RP).

- jeder Vergleich bzw. Anspielung auf Drittes Reich / Nazizeit / fremdenfeindliche Äußerungen / Rassismus ect.


Bei Missachtung behält sich sich die Administration das Recht vor Accounts zu sperren oder zu löschen.

In diesem Forum gelten die selben Forenregeln, wie sie auch für die offiziellen Foren der RK-Foren geltend sind.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 27. Apr 2009, 18:09 
Offline
registrierter Benutzer

Registriert: Mo 27. Apr 2009, 06:00
Beiträge: 56
Werter Schloßverwalter,
ich bitte euch mich Franklyn im neuen Büttelbüro freizuschalten und mir die Schlüssel zu überreichen.
Ich bin der Büttel in Freiburg.
Ich danke Euch.

Mit freundlichen Gruß

Franklyn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 27. Apr 2009, 18:09 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 27. Apr 2009, 21:10 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Apr 2009, 19:10
Beiträge: 339
Werter Franklyn, hier habt ihr eure neuen Schlüssel zum neuen Bereich für die Büttel.

Er nickte und ging seines Weges.

_________________
Schlossherr
Herr der Schlüssel
Foren-Admin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Mai 2009, 11:32 
Offline
registrierter Benutzer

Registriert: Di 28. Apr 2009, 09:12
Beiträge: 645
Werter Verwalter

Auch Dona hat endlich den Weg ins neue Schloß gefunden.
Ich bin Büttel zu Baden. Wäret Ihr so gütig, mir tdie Schlüssel für mein neues Büro zu überreichen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Mai 2009, 15:42 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Apr 2009, 10:01
Beiträge: 567
Schaut noch mal in Eure Tasche, ob die passenden Schlüssel nicht zufällig dort hineingekommen sind

sprach es und flog lachend davon

_________________
Schlossgespenst
Pförtner und bissiger Wachhund
Foren-Admin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2009, 13:13 
Offline
registrierter Benutzer

Registriert: So 17. Mai 2009, 13:06
Beiträge: 204
Geschätzter Verwalter, Geschätztes Schlossgespenst,

Da sich die Büttel von Offenburg für längere Zeit auf Urlaub befinden, werde ich für diesen Zeitraum vertretungsweise diese Funktion wahrnehmen.

Ich bitte um Gewährung von Zutritt zu den entsprechenden Räumen.

Habt dank für Eure Mühe

_________________
Er machte Dies, Er machte Das
Was er machte, machte er aus Überzeugung


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2009, 14:41 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Apr 2009, 10:01
Beiträge: 567
Es ist doch eigenlich so einfach: Schaut mal in Eure Tasche, dann werdet ihr bemerken, dass ihr dort den Schlüssel finden werdet. Nur wie kam er dorthin...?

sprach es und verschwand lachend durch die Wand

_________________
Schlossgespenst
Pförtner und bissiger Wachhund
Foren-Admin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Mai 2009, 09:14 
Offline
registrierter Benutzer

Registriert: Di 28. Apr 2009, 14:44
Beiträge: 64
Wohnort: Aachen (noch)
Werte Schlossverwalter,
HeinH Büttel von Lörrach, meldet sich zum Dienst und erbittet die Zugangsschlüssel zum Büro.
Mfg Hein

_________________
Maat der holländischen Handelsmarine a.D.
Vom Clan der Connachts


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Mai 2009, 12:29 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Apr 2009, 10:01
Beiträge: 567
Willkommen im Schloss werter Büttel. Die Schlüssel zum Büttelbereich habt Ihr in Eurer Tasche.

Sprach es und verschwand durch die Wand

_________________
Schlossgespenst
Pförtner und bissiger Wachhund
Foren-Admin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 6. Sep 2009, 15:41 
Offline
registrierter Benutzer

Registriert: Fr 4. Sep 2009, 19:30
Beiträge: 122
Guten Tag, werte Schlüsselmeister,

Ich würde mich und Nintec hier gerne als Offenburger Büttel anmelden.

Vielen Dank schon mal

Amaranth


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 6. Sep 2009, 17:20 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Apr 2009, 19:10
Beiträge: 339
hab Eurem Wunsch entsprochen und die Türen für euch und dem werten Nintec die Türen geöffnet.

Bleibt der werte Fleno weiterhin im Amt als Büttel?

_________________
Schlossherr
Herr der Schlüssel
Foren-Admin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Name, Forum, Uni, USA

Impressum | Datenschutz