Schloss Hohenbaden

Hier tagt der Rat der Markgrafschaft Baden
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 10:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


In Signaturen sind ausschließlich 3 beschreibende Zeilen erlaubt. Darin darf (Titel) Name und Ratsamt zu finden sein!
Bei Nichteinhaltung werden die Signaturen vom Verwalter entfernt!


Verboten sind

- der Verbreitung von Propagandamitteln verfassungswidriger Vereinigungen (§ 86 StGB).

-der Verbreitung pornographischer Schriften und Darstellungen (§ 184 StGB).

- dem Missbrauch der Meinungsfreiheit, um andere Mitglieder zu beschimpfen, zu beleidigen, zu diskriminieren oder anders geartet verbal zu attackieren (RL und RP).

- jeder Vergleich bzw. Anspielung auf Drittes Reich / Nazizeit / fremdenfeindliche Äußerungen / Rassismus ect.


Bei Missachtung behält sich sich die Administration das Recht vor Accounts zu sperren oder zu löschen.

In diesem Forum gelten die selben Forenregeln, wie sie auch für die offiziellen Foren der RK-Foren geltend sind.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldung der Mediziner
BeitragVerfasst: So 10. Feb 2013, 20:42 
Offline
registrierter Benutzer

Registriert: So 10. Feb 2013, 20:39
Beiträge: 16
Hallo,
habe in Freiburg eine Praxis eröffnet und möchte bitte hier freigeschaltet werden.

Danke!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 10. Feb 2013, 20:42 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldung der Mediziner
BeitragVerfasst: So 10. Feb 2013, 22:22 
Offline
Oberster Feldrichter

Registriert: So 26. Apr 2009, 20:43
Beiträge: 7076
Sehr gerne.
Herzlich willkommen im Medizinerbereich.
Hier sind Eure Schlüssel. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldung der Mediziner
BeitragVerfasst: So 24. Nov 2013, 22:48 
Offline
registrierter Benutzer

Registriert: So 21. Jun 2009, 22:52
Beiträge: 42
Ich würde mich ebenfalls sehr über einen Zugang zum Medizinerbereich freuen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldung der Mediziner
BeitragVerfasst: Mo 25. Nov 2013, 18:27 
Offline
Oberster Feldrichter

Registriert: So 26. Apr 2009, 20:43
Beiträge: 7076
Sehr gerne Ben, hier sind deine Schlüssel! :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldung der Mediziner
BeitragVerfasst: Di 5. Mai 2015, 17:10 
Offline
Professor

Registriert: Fr 27. Jun 2014, 12:16
Beiträge: 43
Nach Fertigstellung meines Studiums bitte ich um Zugang zu dem Medizinbereich. Dankeschön


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldung der Mediziner
BeitragVerfasst: Mi 17. Aug 2016, 20:35 
Offline
registrierter Benutzer

Registriert: Do 9. Sep 2010, 12:22
Beiträge: 1741
Hallo Schlossgeist kannst du uns ein paar Räume öffnen ?
Wir brauchen einen Ort wo wir ungestört arbeite können.
Welchen Raum könnt ihr uns anbieten?

_________________
Ritter Absalom von Staufen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldung der Mediziner
BeitragVerfasst: Sa 7. Jan 2017, 18:57 
Offline
registrierter Benutzer

Registriert: Sa 7. Jan 2017, 18:41
Beiträge: 1
Falbala betrat die Eingangshalle von Schloss Hohenbaden und schaute sich neugierig um. Wo nur würde sie den Verwalter finden? Dann entdeckte sie ein altes hölzernes Hinweisschild. Die Gravur war fast nicht mehr lesbar, aber sie entzifferte "Anmeldung der Mediziner - dort entlang -->"
Sie blickte in die angegebene Richtung und entdeckte eine geöffnete Tür, die in einen weiteren Raum führte. Hier war niemand zu sehen, aber in dem Raum stand ein großer Schreibtisch.
Darauf legte sie ihren Schreiben mit folgendem Text:


Hochgeschätzer Verwalter der Universität der Markgrafschaft von Baden
Mein Name ist Miss Falbala, Tochter der Grainne of Erin und ich bin von weither angereist in der Hoffung, hier an dieser berühmten Universität Medizin studieren zu dürfen.
Ich bitte Euch höflich um die Erlaubnis, mich für das Medizin einschreiben zu dürfen und um entsprechende Freischaltung.

Gehabt Euch wohl,
ergebens,
Miss Falbala


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldung der Mediziner
BeitragVerfasst: Do 16. Feb 2017, 15:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Jan 2010, 18:56
Beiträge: 359
Werte Dame dies ist nur noch eine Ruine ,bitte begebt euch in die Weinstuben davor seht ihr dann die Uni ,hier wird schon seit Jahren nichts mehr Unterrichtet

_________________
Lakaie
Diener
Foren-Admin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Anmeldung als Botschafter
Forum: Anmeldung
Autor: Verwalter
Antworten: 33
Anmeldung als Bürgermeister
Forum: Anmeldung
Autor: Verwalter
Antworten: 162
Anmeldung für die Universität
Forum: Anmeldung
Autor: Verwalter
Antworten: 248
Anmeldung Gesetzesänderung
Forum: Anmeldung
Autor: Absalom
Antworten: 0
Anmeldung für den Ordensbereich
Forum: Anmeldung
Autor: Verwalter
Antworten: 88

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Name, Forum, Uni, USA

Impressum | Datenschutz