Schloss Hohenbaden

Hier tagt der Rat der Markgrafschaft Baden
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 09:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


In Signaturen sind ausschließlich 3 beschreibende Zeilen erlaubt. Darin darf (Titel) Name und Ratsamt zu finden sein!
Bei Nichteinhaltung werden die Signaturen vom Verwalter entfernt!


Verboten sind

- der Verbreitung von Propagandamitteln verfassungswidriger Vereinigungen (§ 86 StGB).

-der Verbreitung pornographischer Schriften und Darstellungen (§ 184 StGB).

- dem Missbrauch der Meinungsfreiheit, um andere Mitglieder zu beschimpfen, zu beleidigen, zu diskriminieren oder anders geartet verbal zu attackieren (RL und RP).

- jeder Vergleich bzw. Anspielung auf Drittes Reich / Nazizeit / fremdenfeindliche Äußerungen / Rassismus ect.


Bei Missachtung behält sich sich die Administration das Recht vor Accounts zu sperren oder zu löschen.

In diesem Forum gelten die selben Forenregeln, wie sie auch für die offiziellen Foren der RK-Foren geltend sind.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldung für Adel
BeitragVerfasst: Fr 29. Okt 2010, 13:05 
Langsam schlenderte der Graf aus der Justizabteilung in die Empfangshallen.

Leise - er wusste um die guten Ohren der unsichtbaren Bande und des Lakaien - sprach er,
" Ich und meine holde Gattin Friyja erhielten gestern den Ritterhau, wurden nichttitulierte Badener Adlige , und wurde in den Hausorden aufgenommen. "

Kurz verhielt er

" Für Ritter und Adel habe ich eine Beitrittsanfrage laufen, ich würde um die Freischaltung des Hausordens für mich bitten.

Für Friyja bitte ich um Zugang für Adel Ritter und Hausorden."


Ruhig setzte sich der Graf an ein Fenster und genoss den herbstlichen Ausblick aufs Badener Land


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 29. Okt 2010, 13:05 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldung für Adel
BeitragVerfasst: Fr 29. Okt 2010, 20:53 
Offline
registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Apr 2009, 02:47
Beiträge: 8861
Mister lies es sich nicht nehmen Junkerbodo und seiner Gemahlin die Schlüssel für den Bereich selbst auszuhändigen

Willkommen im Schoss von Baden werte Friyja auch euren Gemahl heiße ich Herzlich Willkommen

_________________
Mister_2 Mac Laughlin
Graf von Todtnau
Kämerer zu Baden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldung für Adel
BeitragVerfasst: Mi 8. Dez 2010, 19:50 
Offline
registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Apr 2009, 14:36
Beiträge: 2674
Friyja bedankte sich herzlich und knickste vor dem Markgrafen.

"Herzlichen Danke, Euer Hoheit." erwiderte sie und nahm liebreizend lächelnd die Schlüssel entgegen.






[RP off] Sorry war längere zeit "geistig" etwas abwesend ^^ [RP on]

_________________
Friyja von Connacht, Reichgräfin von Eberstein und Lippe
Freifrau von Badenweiler
Ritter im Hausorden "Honoris et Virturis"
Botschafterin des Ordo Equestris Draconis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldung für Adel
BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2011, 13:11 
Offline
Badischer Adel

Registriert: Mo 11. Apr 2011, 12:48
Beiträge: 15
Eine Botschafterin trat im Schloß ein und suchte die Eingangshalle für den Adel. Sie hatte von einem "Schlossgespenst" gehört, wußte zwar nicht, ob es ernst gemeint war oder nur bildhaft gemeint, aber sie rief, etwas schüchtern, nach ihm...

Etwas unsicher sprach sie:
Ich möchte Baronin und Pfarrerin GrueneFeder von Waldshut, aus Lörrach, anmelden. Sie hat noch keinen Zugang zur großen Halle des Adels.

Sie schaute sich um und wartete.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldung für Adel
BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2011, 14:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Jan 2010, 18:56
Beiträge: 359
Eine leise Stimme die nach dem Schlossgespenst verlangte lies ihn aufhorchen ,werte Baronin ich bin zwar nicht das Schlossgespenst, kann euch aber sicher auch weiterhelfen,Lakaie nahm die Passenden Schlüssel und überreichte sie der Baronin

_________________
Lakaie
Diener
Foren-Admin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldung für Adel
BeitragVerfasst: Di 12. Apr 2011, 02:06 
Offline
Badischer Adel

Registriert: Mo 11. Apr 2011, 12:48
Beiträge: 15
Die Botin von GrueneFeder bedankte sich und dachte bei sich oje, ich habe vielleicht doch nur Geschichten gehört... - Gut, ich werde jetzt den Weg für GrueneFeder suchen, damit sie nicht zu lange herumirren muss. Sie ist ja nicht in allerbester gesundheitlichen Verfassung....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldung für Adel
BeitragVerfasst: Di 12. Apr 2011, 12:11 
Offline
Badischer Adel

Registriert: Di 12. Apr 2011, 11:57
Beiträge: 4
Den Brief von Wortführerin Narzisse in den Händen und suchend um sich blickend schritt Lancaster durch die Flure. Zuweilen blickte er verstohlen auf ein zweites Schreiben von Narzisse, welches er in seinem Ärmel zu verbergen suchte, so dass nicht jeder gleich sehen würde dass es sich hierbei um eine detaillierte Wegbeschreibung handelte, wie er zur Halle des Adels zu gelangen habe... Es gab einmal eine Zeit, wo er sich blind zurechtgefunden hatte im Schloss, doch diese Zeit lag nun lange zurück. Zu lange, wie er bei sich dachte.

Als er endlich an eine große Tür kam, die laut Narzisse's Beschreibung die richtige zu sein schien, wurde er eines Lakaien gewahr, der mit einem eleganten Livrée bekleidet vor eben jener Tür stand. Lancaster räusperte sich verstohlen, schritt auf den Mann zu und richtete das Wort an ihn.

Guter Mann, ich bin Lancaster, Freiherr von Gundelfingen. Ich erbitte Einlass in die Große Halle des Adels.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldung für Adel
BeitragVerfasst: Di 12. Apr 2011, 14:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Jan 2010, 18:56
Beiträge: 359
Er verbeugt sich vor dem Freiherrn

Werter Freiherr von Gundelfingen ,seid willkommen hier auf Schloss Hohenbaden. Tretet ein man erwartet euch schon

Er Öffnete die Türen trat zu Seite und lies ihn eintreten dann Verschloss er wieder die Türen

_________________
Lakaie
Diener
Foren-Admin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldung für Adel
BeitragVerfasst: Sa 16. Jul 2011, 13:16 
Offline
Badischer Adel

Registriert: So 3. Mai 2009, 12:09
Beiträge: 149
Wars trat herein und sah sich um. Normalerweise ging er schnurstraks in das militärische Büro, doch heute wandte er sich an den Empfang. "Ich bin der neue Graf von Karlsruhe, Warsling von Rechstein. Ich habe gehört, ich hätte nun Anrecht auf den Zutritt zu einem... Adelsbereich..."

_________________
Reichsgraf von Wied
Graf von Karlsruhe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldung für Adel
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2012, 01:48 
Offline
Ritter von Baden

Registriert: Mi 24. Mär 2010, 20:03
Beiträge: 62
Gueff betrat die Räumlichkeiten und sprach dann.
Ich grüße, ich bitte um Einlass für den Bereich der Adligen, danke.

_________________
[b]gez.

Gueff

Armeeführer der Armee von Baden[/b]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Anmeldung Gesetzesänderung
Forum: Anmeldung
Autor: Absalom
Antworten: 0
Anmeldung für den Ordensbereich
Forum: Anmeldung
Autor: Verwalter
Antworten: 88
Anmeldung Hohe Gäste
Forum: Anmeldung
Autor: Friyja
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Name, Forum, Uni, USA

Impressum | Datenschutz