Schloss Hohenbaden

Hier tagt der Rat der Markgrafschaft Baden
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 10:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


In Signaturen sind ausschließlich 3 beschreibende Zeilen erlaubt. Darin darf (Titel) Name und Ratsamt zu finden sein!
Bei Nichteinhaltung werden die Signaturen vom Verwalter entfernt!


Verboten sind

- der Verbreitung von Propagandamitteln verfassungswidriger Vereinigungen (§ 86 StGB).

-der Verbreitung pornographischer Schriften und Darstellungen (§ 184 StGB).

- dem Missbrauch der Meinungsfreiheit, um andere Mitglieder zu beschimpfen, zu beleidigen, zu diskriminieren oder anders geartet verbal zu attackieren (RL und RP).

- jeder Vergleich bzw. Anspielung auf Drittes Reich / Nazizeit / fremdenfeindliche Äußerungen / Rassismus ect.


Bei Missachtung behält sich sich die Administration das Recht vor Accounts zu sperren oder zu löschen.

In diesem Forum gelten die selben Forenregeln, wie sie auch für die offiziellen Foren der RK-Foren geltend sind.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 89 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldung für den Ordensbereich
BeitragVerfasst: Mi 9. Feb 2011, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Jan 2010, 18:56
Beiträge: 359
Lakaie eilte auf Geheiß des werten Regenten in die Anmeldung ,etwas Atemlos Öffnete er die Tür und trat ein

Verzeiht die Verspätung ,die Gänge hier im Schloss sind sehr lang und weit Auseinander dies bedarf immer etwas Zeit ER ging um den Tisch und kramte einen Schlüssel hervor Hier sind eure Schlüssel fühlt, euch wie Zuhause solltet ihr etwas brauchen einfach melden Würdet ihr mir bitte folgen
Lakaie hielt die Türe auf und wartete bis der Abgesandte sie durchschritt er schloss die Tür und ging vorn weg zu den Räumen der Orden

_________________
Lakaie
Diener
Foren-Admin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 9. Feb 2011, 18:55 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldung für den Ordensbereich
BeitragVerfasst: Mi 9. Feb 2011, 19:07 
Offline
registrierter Benutzer

Registriert: Di 8. Feb 2011, 21:30
Beiträge: 10
Großerjan lächelt und nimmt die Schlüssel entgegen.

Vielen Dank, werter Herr.
Dann folgt er dem Herrn.

_________________
Diplomat des ODVs


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldung für den Ordensbereich
BeitragVerfasst: Sa 19. Feb 2011, 17:26 
Offline
registrierter Benutzer

Registriert: Sa 19. Feb 2011, 17:26
Beiträge: 2
Auf dem Weg zum Schloss Hohenbaden
war die junge Diplomatin nun, hielt Ausschau nach den Wachen und kaum waren sie entdeckt lies das junge Mädchen sich galant vom Pferd gleiten und trat auf die wachen zu, höfflich nickt sie ihnen zu und beginnt auch gleich mit ihrem Anliegen „Gott zum Gruße, Talea von Rubinstein-Kronburg ist mein Name, ich bin Diplomatin des Ordens der Armen Ritter Christos und würde gern als solche Zugang zum schloss erhalten“. Nun galt es zu warten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldung für den Ordensbereich
BeitragVerfasst: So 20. Feb 2011, 14:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Jan 2010, 18:56
Beiträge: 359
Seid gegrüßt Talea von Rubinstein-Kronburg ,er kramte die Schlüssel hervor und reichte sie der Dame bevor er ihren Namen ins die Pergamente schrieb ,hier bitte den Weg in die Räumlichkeiten findet ihr leicht ansonsten werde ich euch dahin Begleiten

_________________
Lakaie
Diener
Foren-Admin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldung für den Ordensbereich
BeitragVerfasst: So 20. Feb 2011, 15:38 
Offline
registrierter Benutzer

Registriert: Sa 19. Feb 2011, 17:26
Beiträge: 2
Den Schlüssel entgegen nehmend lächelt sie freundlich „vielen Dank, ich werde mich dort gleich einfinden, doch sagt bitte. Gibt es hier einen Ordensbeauftragten? Jemanden der für solche Belange zuständig ist. Es ist das erste Mal das ich mich in Baden einfinde und bin deshalb mit den Gepflogenheiten hier nicht recht vertraut. Im Orden hatten wir einen Führungswechsel und nun wollen wir wieder enger mit den Provinzen in Kontakt treten“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldung für den Ordensbereich
BeitragVerfasst: Do 17. Mär 2011, 22:40 
Offline
Gesandte

Registriert: Do 17. Mär 2011, 22:33
Beiträge: 5
Guten Tag,

mein Name ist Maglite2001.

Ich bin Knappe im Orden der Ritter der Königin.
Da unser Botschafter Macces aus dem Orden ausgetreten ist werde ich ihn bis ein neuer Ordensbotschafter eingesetzt ist vertreten. Ich bin eigentlich für die Bereiche Österreich, Bayern und Nürnberg zuständig.
Die momentane Situation erfordert diese Maßnahme.

_________________
Ritter im Orden der Ritter der Königin
Ordensbotschafter für die Burggrafschaft Nürnberg, für das Erzherzogtum Österreich und für das Herzogtum Bayern
[img]http://s5.directupload.net/images/100410/wzgse7b4.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldung für den Ordensbereich
BeitragVerfasst: Do 17. Mär 2011, 23:31 
Offline
registrierter Benutzer

Registriert: Do 11. Nov 2010, 08:48
Beiträge: 1537
*Moon kommt vorbei und sieht eine Dame vor den Toren stehen. Sie geht auf sie zu und lächelt.*

Werte Maglite.

Ich begrüße Euch im Schloß in Baden.
Mein Name ist Moonlightoflove und ich bin die Handelsbevollmächtigte von Baden.
Ich habe unseren Regenten Informiert und das ihr Dringend hinein müsst.
Er wird Euch dann sicher hinein lassen.
Ich kenne mich mit Eurem Fachgebiet leider nicht aus, ich bin für die Wirtschaft zuständig.
Entschuldigt bitte, aber um diese Uhrzeit erreiche ich keinen mehr, der Euch hinein lassen könnte.
((Müssen ja alle Arbeiten, bin auch nur durch zufall noch hier))
Bitte habt etwas Geduld, ihr bekommt sicher Zutritt.
((Spätistens Morgen Früh habt ihr Zutritt, er steht immer Früh auf))

*Stellt ihr eine Tasse Tee hin und etwas zu Essen und setzt sich zu ihr*

_________________
Bald zurück in Baden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldung für den Ordensbereich
BeitragVerfasst: Do 17. Mär 2011, 23:38 
Offline
Gesandte

Registriert: Do 17. Mär 2011, 22:33
Beiträge: 5
Mag bedankt sich bei der Dame für ihre Mühe.
Er flüstert ihr leise zu das keine Dame sondern ein Herr ist.
Irgendwie hat er heute anscheinend wieder seine feminine Seite zu sehr hinausgekehrt.

Mag lächelt die Dame an und freut sich über ihre Anwesenheit.

Darf ich Euch was anbieten???

_________________
Ritter im Orden der Ritter der Königin
Ordensbotschafter für die Burggrafschaft Nürnberg, für das Erzherzogtum Österreich und für das Herzogtum Bayern
[img]http://s5.directupload.net/images/100410/wzgse7b4.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldung für den Ordensbereich
BeitragVerfasst: Do 17. Mär 2011, 23:49 
Offline
registrierter Benutzer

Registriert: Do 11. Nov 2010, 08:48
Beiträge: 1537
*Moon kichert*

Oh entschuldigt bitte, ich arbeite zuviel glaube ich, ich habe es nicht gesehen durch Euren schönen Umhang.
Ihr wisst doch Frauen werden gebländet von schönen dingen.
Das ist sehr Freundlich von Euch.


*Sie wird etwas rot und fragte sich wo sie wieder nur mit ihren Gedanken war.*

_________________
Bald zurück in Baden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldung für den Ordensbereich
BeitragVerfasst: Fr 18. Mär 2011, 14:35 
Offline
registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Apr 2009, 02:47
Beiträge: 8861
Werter Maglite2001,wieso so Ungeduldig ? Es sitzt nicht jede Nacht jemand hier und schlägt sich die Nacht um die Ohren. Auch wir und die Bediensteten haben sich die Nachtruhe verdient
Hier sind die Schlüssel zum Büro des Orden der Ritter der Königin

_________________
Mister_2 Mac Laughlin
Graf von Todtnau
Kämerer zu Baden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 89 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Anmeldung als Bürgermeister
Forum: Anmeldung
Autor: Verwalter
Antworten: 162
Anmeldung als Beamte
Forum: Anmeldung
Autor: Verwalter
Antworten: 47
Anmeldung als Botschafter
Forum: Anmeldung
Autor: Verwalter
Antworten: 33
Anmeldung Hohe Gäste
Forum: Anmeldung
Autor: Friyja
Antworten: 0
Anmeldung als Ratsmitglied
Forum: Anmeldung
Autor: Verwalter
Antworten: 227

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Name, Forum, Uni, USA

Impressum | Datenschutz