Schloss Hohenbaden

Hier tagt der Rat der Markgrafschaft Baden
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 14:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


In Signaturen sind ausschließlich 3 beschreibende Zeilen erlaubt. Darin darf (Titel) Name und Ratsamt zu finden sein!
Bei Nichteinhaltung werden die Signaturen vom Verwalter entfernt!


Verboten sind

- der Verbreitung von Propagandamitteln verfassungswidriger Vereinigungen (§ 86 StGB).

-der Verbreitung pornographischer Schriften und Darstellungen (§ 184 StGB).

- dem Missbrauch der Meinungsfreiheit, um andere Mitglieder zu beschimpfen, zu beleidigen, zu diskriminieren oder anders geartet verbal zu attackieren (RL und RP).

- jeder Vergleich bzw. Anspielung auf Drittes Reich / Nazizeit / fremdenfeindliche Äußerungen / Rassismus ect.


Bei Missachtung behält sich sich die Administration das Recht vor Accounts zu sperren oder zu löschen.

In diesem Forum gelten die selben Forenregeln, wie sie auch für die offiziellen Foren der RK-Foren geltend sind.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 3. Mai 2009, 17:03 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Apr 2009, 19:10
Beiträge: 339
Hier bitte melden, wem die Schlüssel entzogen werden sollen und aus welchem Grunde!

_________________
Schlossherr
Herr der Schlüssel
Foren-Admin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 3. Mai 2009, 17:03 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 3. Mai 2009, 23:25 
Offline
registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Apr 2009, 14:36
Beiträge: 2674
Friyja flitzt durch die Gänge des Schlosses und sucht den Verwalter oder das nette Gespenst, einen von Beiden benötigt sie in einer dringenden Angelegenheit.

"Herr Verwalter, liebes Schloßgespenst, ist einer von Euch Beiden da? Wenn ja, bitte Hochmeister Gom vom Deutschen Ritterorden die Schlüssel abnehmen. Ebenso deren Botschafter, dem werten Hubertsberg. Ihnen wurde heute mit sofortiger Wirkung die Legitimation für die Provinz Baden entzogen." ruft sie laut, in der Hoffnung bald und von einem der Beiden gehört zu werden.

_________________
Friyja von Connacht, Reichgräfin von Eberstein und Lippe
Freifrau von Badenweiler
Ritter im Hausorden "Honoris et Virturis"
Botschafterin des Ordo Equestris Draconis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Mai 2009, 15:44 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Apr 2009, 10:01
Beiträge: 567
ausgeführt

_________________
Schlossgespenst
Pförtner und bissiger Wachhund
Foren-Admin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Mai 2009, 17:13 
Offline
registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Apr 2009, 14:36
Beiträge: 2674
"Ich danke" antwortet Friyja und neigt dabei ihr Köpfchen mit einem freundlichen Lächeln.

_________________
Friyja von Connacht, Reichgräfin von Eberstein und Lippe
Freifrau von Badenweiler
Ritter im Hausorden "Honoris et Virturis"
Botschafterin des Ordo Equestris Draconis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2009, 20:56 
Offline
registrierter Benutzer

Registriert: Di 28. Apr 2009, 09:12
Beiträge: 645
Bitte dem Büttel Mucky 1992 die Schlüssel entzihen, er ist der Hexerei angeklagt.

Dona eilt hastig davon.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 18. Mai 2009, 05:43 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Apr 2009, 19:10
Beiträge: 339
Werte Dame,

ist dies ein Entzug aufgrund der Anklage? Da möchte ich zu bedenken geben, daß die Verhandlung noch läuft und man erst mit Verurteilung schuldig ist.

Oder ist dies eine Maßnahme in der Funktion als Bürgermeisterin?

Ich bitte dies nicht persönlich zu nehmen, doch es sollte schon geklärt sein, so daß es nicht zu Schwierigkeiten kommt.

_________________
Schlossherr
Herr der Schlüssel
Foren-Admin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 18. Mai 2009, 10:46 
Offline
registrierter Benutzer

Registriert: Di 28. Apr 2009, 09:12
Beiträge: 645
Werter Herr Schloßverwalter


Ein Büttel welcher der Hexerei angeklagt wird, sei er nun schuldig ja oder nein. ist des Postens

nicht mehr glaubwürdig. Falls er nicht schuldig sein sollte , wird er sofort wieder Büttel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 18. Mai 2009, 11:11 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Apr 2009, 10:01
Beiträge: 567
Der Schlüsselentzug wurde vollzogen. Bitte haltet uns auf dem Laufenden.

_________________
Schlossgespenst
Pförtner und bissiger Wachhund
Foren-Admin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Mai 2009, 10:51 
Offline
registrierter Benutzer

Registriert: Di 28. Apr 2009, 09:12
Beiträge: 645
Werde ich tun.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Mai 2009, 17:28 
Offline
registrierter Benutzer

Registriert: Di 28. Apr 2009, 18:10
Beiträge: 10603
Ich bitte um Prüfung, ob der werte Dragura noch einen Schlüssel für den Büttelbereich besitzt.
Er ist in Lörrach leider nicht mehr als Büttel verfügbar.

Vielen Dank,

Falkenelfe

_________________
Ritterin Falkenelfe von Rechstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Name, Forum, Uni, USA

Impressum | Datenschutz