Dieser Balkon ermöglicht allen Badischen Bürgern Anwesenheit und Interesse an der öffentlichen Ratssitzung zu bekunden. Das Wort ergreifen ist nicht gestattet und polemisierendes Denken ist zu unterlassen und kann durch den Mod gelöscht werden.
Antwort schreiben

Re: [RP] Anfragen der Bürger Badens

Sa 1. Nov 2014, 22:18

Jetzt fange bitte nicht an in Selbstmitleid zu zerfließen, Abs. Weder Geo noch ich haben je behauptet das du ein schlechter Stawa und ein schlechter Richter warst. Im Gegenteil wir haben dich trotz dem merkwürdigen Fall mit Nemaides immer bewundert ob deines Könnens und Wissens. Und wenn dir wirklich was an Baden gelegen hätte, warum hast du dich dann nicht an mich gewandt und dich uns als Berater zur Verfügung gestellt? So wie Flash und Beta. Bei den Beiden musste ich erst gar nicht fragen. Auch Vangelis musste ich, trotz unserer persönlichen Differenzen, nicht fragen. Er hat es mir von sich aus angeboten und man hält auf sein Können und Wissen in Bezug auf Wirtschaft auf höheren Ebenen große Stücke.

Aber es stimmt, ihr habt Baden schon lange aufgegeben. Euch ist es nur erst jetzt bewusst geworden. Ihr seid heute nämlich genau an dem Punkt angelangt, an dem damals die Bauernpartei gestanden und aufgegeben hatte.

Sa 1. Nov 2014, 22:18

Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Name, Forum, Uni, USA

Impressum | Datenschutz