Schloss Hohenbaden

Hier tagt der Rat der Markgrafschaft Baden
Aktuelle Zeit: Mi 15. Mai 2024, 23:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 287 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 29  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 19. Okt 2014, 15:38 
Offline
registrierter Benutzer

Registriert: So 19. Okt 2014, 11:20
Beiträge: 231
Tamchen hat geschrieben:
Werter Mydraor, Ihr wollt uns beide Leerposten zuschieben? Das könnt Ihr bei Eurem Vorschlag streichen.



"Ich kann natürlich verstehen, dass es ungerecht erscheint beide Leerposten der ADB zu geben, allerdings habt ihr selbst den Wunsch geäußert keinen Posten anzunehmen und da wir ein großes Problem damit haben jemanden für den Posten des HBVs zu finden erschiend mir mein Vorschlag so am besten. Wenn allerdings Maty nicht HBV machen kann, muss natürlich etwas daran geändert werden und dann fällt der zweite Leerposten womöglich wie in Friyjas Vorschlägen auch wieder auf Pria."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 19. Okt 2014, 15:38 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 19. Okt 2014, 15:39 
Offline
registrierter Benutzer

Registriert: Mi 20. Aug 2014, 05:13
Beiträge: 447
Mit Konsar könnte ich mir durchaus eine Zusammenarbeit vorstellen. Mit Arci ebenso.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 19. Okt 2014, 15:39 
Offline
registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Aug 2014, 17:31
Beiträge: 349
"Mydraor, vielleicht möchte ja Tamchen den HBV übernehmen da sie mit deinem Vorschlag mit dem Leerposten nicht Einverstanden scheint?"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 19. Okt 2014, 15:43 
Offline
registrierter Benutzer

Registriert: Do 18. Sep 2014, 21:02
Beiträge: 208
"Also bevor weiter über mich als HBV debatiert wird möchte ich an dieser Stelle zwei Dinge ansprechen.
Das Erste wäre, dass ich die nächsten 2-3 Wochen defenitiv verringert zeit habe und ich denke, dass ich daher als HBV ungeeignet sein werde für diesen Zeitraum.
Das Zweite wäre dann, dass ich darauf hinweisen möchte, dass mit mir als HBV ein Interessenskonflikt vorhanden ist, da Ash BM zu Baden ist."

Konsar schnappte kurz nach Luft bevor er weiter sprach.
"Abschließend bleibt noch zu sagen, dass ich auch sehr gerne mit Shelderon gemeinsam in der Justiz arbeiten"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 19. Okt 2014, 15:47 
Offline
registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Apr 2009, 02:47
Beiträge: 8861
Und mit Verlaub beide Leerposten auf einer Seite ist auch nicht angebracht und gerechtfertigt und mit nichten wäre dieser Vorschlag so dann am besten

Was Arciryas als Richter anginge so ist es auch RKG gang und gäbe das gewechselt sobald Interessen Konflikte abzusehen sind
Was Wirtschaft anbelangt hat Konsar Recht mit 2/3 könnte ein BM in die Wirtschaft wechseln aber aus diesem Grunde möchte er in die Justiz

Zitat:
Friyja - Regentin
Mister_2 - Kämmerer

Maty – Wortführer

Pria- HBV
Mydraor – BWK

Shelderon Stawa oder Richter
Arciryas– Stawa oder Richter

Karlh – ORF
Konsar-Marschall,
Stryk99 - Hauptmann

Tamchen – Leer
Wallensteinius – Leer

_________________
Mister_2 Mac Laughlin
Graf von Todtnau
Kämerer zu Baden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 19. Okt 2014, 15:50 
Offline
registrierter Benutzer

Registriert: Mi 20. Aug 2014, 15:56
Beiträge: 396
Pria als HBV wird nicht Möglich sein da sie ja wohl nur wenig Zeit hat.

Das BM auch in die Wirtschaft kann und man Justiz Posten wechselt, sehe ich persönlich als Fälle an die man vermeiden sollte. Wobei ich z.b. das Wirtschaftsamt des BWK doch als unproblematisch für einen BM ansehe.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 19. Okt 2014, 15:52 
Offline
registrierter Benutzer

Registriert: So 19. Okt 2014, 11:20
Beiträge: 231
"Werter Mister, es freut mich sehr endlich eure Bekanntschaft zu machen. Ich habe schon einiges von euch gehört. Laut Friyja hat Pria wohl nicht die Zeit um den Posten des HBV anzunehmen. Konsar als Marschall entspricht auch nicht den Vorstellungen der betreffenden Personen. Als Marschall kommen wohl Wallensteinius oder wenn Karlh einverstanden wäre er in Frage.
Außerdem hat Tamchen selbst den Wunsch geäußert einen Leerposten inne zu haben. Das in einem solchen Fall beide Leerposten von einer Partei gefüllt werden ist nicht verwunderlich. Besonders da wir die Posten nicht nach den Parteien, sondern den Fähigkeiten der Personen verteilen sollten."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 19. Okt 2014, 15:54 
Offline
registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 17:25
Beiträge: 832
Friyja hat geschrieben:
Pardon Arcyrias, Ihr könnt ja laut Gesetz kein Wirtschaftsamt übernehmen, also BWK geht nicht, da Ihr BM seid.


Da muß ich Euch verbessern werte Fri, den es wurde beschlossen, das dieses nur bei HBV und Kämmerer zu tragen kommt
und mit einer 2/3 merheit genehmigt werden kann.
Ich selber kann mir Stawa und Richter vorstellen aber auch würde ich wenn es nicht anders geht auch BWK machen. Die Bedenken
wegen Richter kann ich zerstreuen, sofern es diese LP einen kompetentären Stawa gibt, als der der letzten LP, denn dann bräuchte ich
die ANzeigen nicht selbst schreiben.

_________________
Wenn die KLÜGEREN immer nachgeben,
geschieht nur das,
was die DUMMEN immer wollen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Weisheit kommt nach der Enttäuschung.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 19. Okt 2014, 16:10 
Offline
registrierter Benutzer

Registriert: Mi 20. Aug 2014, 15:56
Beiträge: 396
Ich fasse vlt. mal kurz zusammen welche Informationen vorliegen.

Bild

Also weiterhin ist zu sehen wir haben niemanden als HBV, viele die in die Justiz wollen und ein paar Alternativmöglichkeiten.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 19. Okt 2014, 16:25 
Offline
registrierter Benutzer

Registriert: Do 18. Sep 2014, 21:02
Beiträge: 208
Konsar runzelte sich etwas die Stirn.
"Also wenn ich das jetzt richtig lese, könnte arci bwk machen, shel stawa und ich richter...
Das Problem bleibt jedoch und zwar der Posten des HBV, solange wir hier keinen haben können wir über die anderen Posten diskutieren wie wir wollen"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 287 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Name, Forum, Uni, USA

Impressum | Datenschutz