Schloss Hohenbaden

Hier tagt der Rat der Markgrafschaft Baden
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 22:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kassenstatistik
BeitragVerfasst: Do 23. Okt 2014, 15:30 
Offline
registrierter Benutzer

Registriert: Mi 20. Aug 2014, 05:13
Beiträge: 447
Ich wollte nicht auf den Tisch hauen , nur bat ich um Aufklärung. Ich wandte mich an das Bindeglied zwischen Rat und Armee. Ich wurde mehrfach drauf hingewiesen ich hätte keine Ahnung von der Armee und deren Gepflogenheiten also wandte ich mich an den Hauptmann , was legitim ist. Jedoch war es offensichtlich ein Fehler.
Und Ihr könnte labern was das Zeug hält. Tatsache : "Es wurde nicht verteidigt , als eine bekannte RHStürmerin umherschlenderte. Und ich muss den Soldaten nicht das Hirn grade Rücken , da ich nicht mal ein Landsknecht bin. Soll sich um Eure Erziehung die Eltern und die Offiziere kümmern
.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 23. Okt 2014, 15:30 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kassenstatistik
BeitragVerfasst: Do 23. Okt 2014, 16:03 
Offline
registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Apr 2009, 02:47
Beiträge: 8861
Das ging nicht gegen euch werter Shelderon , dies ging an diese ewigen Besserwisser die vorgeben für Baden im Rat zu Arbeiten aber das Gegenteil ist der Fall sie arbeiten Gegen Baden

_________________
Mister_2 Mac Laughlin
Graf von Todtnau
Kämerer zu Baden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kassenstatistik Baden
BeitragVerfasst: Do 23. Okt 2014, 16:08 
Offline
registrierter Benutzer

Registriert: Sa 17. Mai 2014, 15:56
Beiträge: 503
Wallensteinius hat geschrieben:
"Was soll sich entwickeln wenn der BM Berichte und Inventuren anderen aushändigt ?"
Ihr bezieht euch dabei sicher auf das Hinterlegen der Inventur von Baden-Stadt durch Konsar.
Da dort nur der Rat Zutritt hat seine ich keine Gefahr wegen Räubern.
"Soll doch der Vogt unsere Schatzkammer offenlegen?"
Wozu? Es reicht doch auch wenn die ehemalige Regentin in ihrem Bericht aller Welt verkündet das Baden über Aktiva im Fünfstelligen Bereich verfügt.
"Oder am besten wir legen offen wie wer sein Job macht? Das wäre doch mal was."
Wundervolle Idee.
Wenn ich ganz ehrlich bin, ich war entsetzt als ihr in den paar Tagen in denen ihr OFR Vertretung wart gleich 3 Dienstvergehen aufgedeckt habt.
Ich bin selbst Soldat, und ich mag die Kameraden. Und ihr wisst das ich für unsere Soldaten einstehe und bis aufs Messer kämpfe.
Aber hier geht es um unser aller Sicherheit. Was ich mich seit dem aber Frage, hatte ihr einfach nur "Pech" und die ganzen Monate zuvor ist das nie auch nur ein einzigen Mal vorgekommen, oder...


Falsch werter Wallensteinius ich kann da auch lesen das nur zur Info *klugscheissmodus aus

_________________
Constancia von Schenkenbach
Herzogin von Braunschweig-Göttingen
Bürgermeisterin zu Offenburg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kassenstatistik
BeitragVerfasst: Do 23. Okt 2014, 16:15 
Offline
registrierter Benutzer

Registriert: Sa 17. Mai 2014, 15:56
Beiträge: 503
Ach ich habe ja ganz vergessen werter Wallensteinius, scheinbar seid Ihr nicht so wunderbar informiert wie Ihr immer tut aber ich helfe gerne.

Man kann eine Burg ein Schloss nicht mehr stürmen. Von daher ist es um es mal in schlicht zu sagen...wumpe ob die Räuber wissen wie viel Geld da ist oder nicht.

Man kann aber Städte stürmen und mich interessiert immer noch was unsere ach so holde Armee und unser Banner machen wegen der Räuber. Ich wäre ja dafür das Ihr und die Armee mal die Arbeit offen legt also falls da Arbeit gemacht wird und es somit was zum offen legen geben sollte.

_________________
Constancia von Schenkenbach
Herzogin von Braunschweig-Göttingen
Bürgermeisterin zu Offenburg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kassenstatistik
BeitragVerfasst: Do 23. Okt 2014, 16:17 
Offline
registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 17:25
Beiträge: 832
Constancia hat geschrieben:
Ach ich habe ja ganz vergessen werter Wallensteinius, scheinbar seid Ihr nicht so wunderbar informiert wie Ihr immer tut aber ich helfe gerne.

Man kann eine Burg ein Schloss nicht mehr stürmen. Von daher ist es um es mal in schlicht zu sagen...wumpe ob die Räuber wissen wie viel Geld da ist oder nicht.

Man kann aber Städte stürmen und mich interessiert immer noch was unsere ach so holde Armee und unser Banner machen wegen der Räuber. Ich wäre ja dafür das Ihr und die Armee mal die Arbeit offen legt also falls da Arbeit gemacht wird und es somit was zum offen legen geben sollte.


Da kann ich Euch nur recht geben zumal immer noch keine Warung raus kamm an uns BM´s geschweige von der Armee oder Regentin.

_________________
Wenn die KLÜGEREN immer nachgeben,
geschieht nur das,
was die DUMMEN immer wollen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Weisheit kommt nach der Enttäuschung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kassenstatistik
BeitragVerfasst: Do 23. Okt 2014, 16:18 
Offline
registrierter Benutzer

Registriert: Mi 20. Aug 2014, 05:13
Beiträge: 447
Lacht lauthals.

"jaaa und Kaserne ist ja auch externes Forum aber das juckt die Herren nicht den extern ist nicht extern wenn die da sind. Soll doch die Regentin die Kaserne als Versuchsballon verwendenm, da arbeitet eh keiner"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kassenstatistik
BeitragVerfasst: Do 23. Okt 2014, 16:34 
Offline
registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Aug 2014, 17:31
Beiträge: 349
Constancia hat geschrieben:
Falsch werter Wallensteinius ich kann da auch lesen das nur zur Info *klugscheissmodus aus

Werte Constancia, verzeiht, meine Formulierung war falsch. Der Rat und die Bürgermeister haben Zugang.
Was die Räuber betrifft wundert mich das ihr nicht auf dem neusten Stand seid, ich dachte ihr informiert euch selbst wenn ihr jeden Tag in der Kaserne seid wegen der Stadtanalyse. Das ist doch Aufgabe der Bürgermeister soweit mir bekannt?

Mister_2 hat geschrieben:
Nun ja ihr seid und bleibt ein Dummschwätzer und ich wiederhole mich gerne, der viel Ahnung von nichts hat

Das Kompliment kann ich nur zurück geben. Man erlebt selten jemanden der mit so vielen Worten, oder in eurem Fall Zitaten, doch so wenig zu sagen hat.
Bekanntermaßen greift ihr ja gern zu Beleidigungen wenn euch die Argumente ausgehen, aber gibt es einen Grund das ihr meiner Frage ausweicht?
Als Vogt wollt ihr gern in der Kaserne auf den Tisch hauen, als Regent habt ihr das 11 LPs lang nicht getan, weil?

Shelderon hat geschrieben:
Lacht lauthals.

"jaaa und Kaserne ist ja auch externes Forum aber das juckt die Herren nicht den extern ist nicht extern wenn die da sind. Soll doch die Regentin die Kaserne als Versuchsballon verwendenm, da arbeitet eh keiner"

Die Armee ist bereit zum umziehen, und nun?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kassenstatistik Baden
BeitragVerfasst: Do 23. Okt 2014, 16:39 
Offline
registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Aug 2014, 17:31
Beiträge: 349
Aus reiner Neugier eines Juristischen Laien, worin genau liegt der Betrug?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kassenstatistik
BeitragVerfasst: Do 23. Okt 2014, 16:44 
Offline
registrierter Benutzer

Registriert: Mi 20. Aug 2014, 05:13
Beiträge: 447
... weil es Euch damals nicht gab. Und diese Zeit war wohl herrlich , die anderen Streitigkeiten waren noch Diskussionen und nicht einfach Anhäufung von Worten. Ach die Kaserne ist bereit? Nun dann schöne Reise ihr Arbeitstiere sagt uns wie es war!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kassenstatistik Baden
BeitragVerfasst: Do 23. Okt 2014, 16:50 
Offline
registrierter Benutzer

Registriert: Mi 20. Aug 2014, 05:13
Beiträge: 447
Wird Euch schon noch mitgeteilt , man sagte doch dass die Anklage vorbereitet wird. Also Füße still und den Knall abwarten , Freundchen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Name, Forum, Uni, USA

Impressum | Datenschutz