Schloss Hohenbaden

Hier tagt der Rat der Markgrafschaft Baden
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 01:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kassenstatistik Baden
BeitragVerfasst: Do 23. Okt 2014, 19:29 
Offline
registrierter Benutzer

Registriert: Mi 27. Aug 2014, 14:08
Beiträge: 187
Shelderon macht ihr mal eure Anklage fertig und kümmert euch um euren Kram. Und so wie ihr euch benehmt kann ich bald zaubern. Aber das klären wir wann anders. Wie sagtet ihr so schön. Wird Euch schon noch mitgeteilt. Also Füße still halten und den Knall abwarten , Freundchen.

Werte Constancia. Es gibt mehr Anwälte aus nur Staatsanwälte der Gerichte. Man kann das ganze auch studieren. Wie gesagt Ashjera ist wäre nicht die erste Mandantin welche ich als Rechtsbeistand vertreten würde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 23. Okt 2014, 19:29 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kassenstatistik Baden
BeitragVerfasst: Do 23. Okt 2014, 21:19 
Offline
registrierter Benutzer

Registriert: Mi 20. Aug 2014, 05:13
Beiträge: 447
Das Problem ist nur sie bräuchte einen Zauberer. Aber darum gehts nicht. Unterton am besten gleich abstellen , Freundchen , das zieht bei mir nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kassenstatistik
BeitragVerfasst: Do 23. Okt 2014, 21:35 
Offline
registrierter Benutzer

Registriert: Mi 20. Aug 2014, 05:13
Beiträge: 447
Irgendwo hat Pria durchaus Recht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kassenstatistik
BeitragVerfasst: Do 23. Okt 2014, 21:43 
Offline
registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Aug 2014, 17:31
Beiträge: 349
ja, Frauen sind eben doch sensibler bei so was.
Lasst uns einfach versuchen sachlich zu sein und bei der Vereidigung auf eure Heirat anstoßen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kassenstatistik Baden
BeitragVerfasst: Fr 24. Okt 2014, 06:21 
Offline
registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 17:25
Beiträge: 832
Auch hier sieht man ne drohung vom Aldur und auch wie wo anders bitte ich die Regentin da drum in für 3 Tage zu sperren.

_________________
Wenn die KLÜGEREN immer nachgeben,
geschieht nur das,
was die DUMMEN immer wollen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Weisheit kommt nach der Enttäuschung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kassenstatistik Baden
BeitragVerfasst: Fr 24. Okt 2014, 07:31 
Offline
registrierter Benutzer

Registriert: Mi 27. Aug 2014, 14:08
Beiträge: 187
Kann man gerne tun. Sperren von Informationen, sodass ich mein Amt nicht ausführen kann, wird bestimmt lustig, wenn man mir verhindert mein Amt als BM auszuführen. Denn solange das mit dem Forum hier nicht geklärt ist, bin ich auf das Forum angewiesen. Macht nur weiter mit dem Spaß. Arciryas, soll ich mal nen Screen zu den Admins schicken, dass du versucht mir mein amt zu verweigern, oder willst du langsam mal konstruktiv werden und an einer Lösung arbeiten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kassenstatistik
BeitragVerfasst: Fr 24. Okt 2014, 07:32 
Offline
registrierter Benutzer

Registriert: Sa 17. Mai 2014, 15:56
Beiträge: 503
Kurz hob sich die Braue. Wer hat denn geheiratet?

_________________
Constancia von Schenkenbach
Herzogin von Braunschweig-Göttingen
Bürgermeisterin zu Offenburg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kassenstatistik Baden
BeitragVerfasst: Fr 24. Okt 2014, 07:34 
Offline
registrierter Benutzer

Registriert: Sa 17. Mai 2014, 15:56
Beiträge: 503
Hier erweckt sich immer mehr der Eindruck das eine Lösung nur eine Lösung ist die Euch schmeckt werter Aldur. Wie komme ich nur darauf?

_________________
Constancia von Schenkenbach
Herzogin von Braunschweig-Göttingen
Bürgermeisterin zu Offenburg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kassenstatistik Baden
BeitragVerfasst: Fr 24. Okt 2014, 07:47 
Offline
registrierter Benutzer

Registriert: Mi 27. Aug 2014, 14:08
Beiträge: 187
Bis jetzt wurde nicht mal Ansatzweise der Versuch gestartet eine Lösung zu finden. Derzeit droht man mir mit anklagen, Forensperrung und ähnlichem. Und deswegen frage ich auch hier. Ist einer von euch auch nur im entferntesten Bereit eine Lösung zu finden.

Fakt wird sein, dass das Rathaus von Freiburg ins interne Forum umziehen wird. Doch bin ich gerne bereit wegen wichtigem Informationsaustausch hier in einigen Bereichen aktiv zu sein. Doch die Infos aus dem Rathaus werden wegen Zitatregelung der RK Regelung im internen laufen. Wenn man bereit ist zu reden, können wir uns gerne mal im Konferenzraum zusammen zu setzen.

Wenn man weiter auf bockig fährt, werden alle Infos die für mich als BM wichtig sind, rein im internen laufen. Dazu gehört der Konferenzraum, der Handelsraum und alle Räume wo BM relevanten Themen besprochen werden. Und wird es bei der derzeitigen bockigen Haltung dann nicht umgesetzt, werde ich mich bei den Admins beschweren.

Aktion = Reaktion. Beispiel: Sagt man mir, dass ich mit dem Gesetz von Baden Probleme bekomme, wenn ich meine Infos hier nicht gebe, wende ich mich an die Admins. Fazit. Das Gesetz von Baden ist Regelwidrig, Externe Foren haben nun deffinitv Nachrang gegen über dem Internen, Screens muss keiner mehr machen und die Ausgearbeiteten Vorgaben wie Infos zu geben sind, sind nun nicht mehr aktiv.

Ich kann das Spiel noch ein paar Wochen oder Monate so mit euch weiter spielen, oder wir beginnen ernsthaft und konstruktiv zu reden

Also reden wir über einen Kompromiss?


Zuletzt geändert von Aldur am Fr 24. Okt 2014, 07:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kassenstatistik Baden
BeitragVerfasst: Fr 24. Okt 2014, 07:49 
Offline
registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 17:25
Beiträge: 832
Aldur hat geschrieben:
Kann man gerne tun. Sperren von Informationen, sodass ich mein Amt nicht ausführen kann, wird bestimmt lustig, wenn man mir verhindert mein Amt als BM auszuführen. Denn solange das mit dem Forum hier nicht geklärt ist, bin ich auf das Forum angewiesen. Macht nur weiter mit dem Spaß. Arciryas, soll ich mal nen Screen zu den Admins schicken, dass du versucht mir mein amt zu verweigern, oder willst du langsam mal konstruktiv werden und an einer Lösung arbeiten.


Ach mir willste nun auch drohen?Mach es doch los tu was du nicht lassen kannst. Du hast hier und woanders jemanden gedroht und somit ise ne Speere fällig die ihr Euch selbst zu zuschreiben habt. Echt lachhaft der Kindergarten hier. Aber da sieht man ja wer hier mit wen zusammen arbeitet. Davon mal abgesehen woll ihr hier doch eh nichts machen von daher frage ich mich, was Ihr hier noch sucht?


Ich vordere hiermit nochmal die werte Regentin auf den werten Aldur für 3 Tage zu speeren

_________________
Wenn die KLÜGEREN immer nachgeben,
geschieht nur das,
was die DUMMEN immer wollen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Weisheit kommt nach der Enttäuschung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Name, Forum, Uni, USA

Impressum | Datenschutz