Schloss Hohenbaden

Hier tagt der Rat der Markgrafschaft Baden
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 13:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 287 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 29  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 19. Okt 2014, 11:36 
Offline
registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Apr 2009, 14:36
Beiträge: 2674
Friyja sah auf und grüsste freundlich. "Ja, das Ergebnis der ADB kann sich wirklich sehen lassen. Das hängt aber meiner Meinung nach auch damit zusammen, dass irgendwer diesen Schreihals los gelassen hat. Eine negative Aussage gegen eine Liste kommt als Bumerang zurück. Nichtsdestoweniger gratuliere ich allen zur Wahl und begrüße auch die Neuen im Rat." Sie gab einem Saaldiener ein Zeichen, der daraufhin Getränke servierte. Friyja packte ihr Strickzeug ins Körbchen, dass sie unter einen Stuhl stellte und Platz nahm. Sie nahm einen der Kelche und hob es zum Gruße. "Sláinté! Auf alles was wir lieben und auf eine gute und harmonische Zusammenarbeit."

_________________
Friyja von Connacht, Reichgräfin von Eberstein und Lippe
Freifrau von Badenweiler
Ritter im Hausorden "Honoris et Virturis"
Botschafterin des Ordo Equestris Draconis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 19. Okt 2014, 11:36 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 19. Okt 2014, 11:40 
Offline
registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Aug 2014, 17:31
Beiträge: 349
Walle betrat den Konferenzraum, begrüßte die schon anwesenden Ratsmitglieder mit einem Nicken und setzte sich zu Stryk.
"Mögen die Spiele beginnen!"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 19. Okt 2014, 12:20 
Offline
registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Apr 2009, 14:36
Beiträge: 2674
Schmunzelnd sah sie Wallensteinius an. "Muss ich nun Angst haben, dass hier Löwen einmarschieren wie im Circus Maximus in Rom?"

_________________
Friyja von Connacht, Reichgräfin von Eberstein und Lippe
Freifrau von Badenweiler
Ritter im Hausorden "Honoris et Virturis"
Botschafterin des Ordo Equestris Draconis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 19. Okt 2014, 12:30 
Offline
registrierter Benutzer

Registriert: Sa 23. Nov 2013, 12:54
Beiträge: 175
Tamchen grüßte auch die Ankommenden mit einem Nicken Guten Tag. Ja Arci, da hast wohl recht, ein schönes Ergenbniss für uns. Und dennoch würde ich uns eine gute und vorallem ruhige und besonnene Zusammenarbeit wünschen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 19. Okt 2014, 12:32 
Offline
registrierter Benutzer

Registriert: So 19. Okt 2014, 11:20
Beiträge: 231
Mydraor betrat den Konferenzraum und setzte sich, nachdem er die anwesenden Personen kurz betrachtete, neben seinen Bruder. "Guten Tag die Damen und Herren. Es ist mir eine Freude euch alle nun persönlich kennenzulernen."


Zuletzt geändert von Mydraor am So 19. Okt 2014, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 19. Okt 2014, 12:38 
Offline
registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Apr 2009, 14:36
Beiträge: 2674
"Guten Tag." begrüsste Friyja die Neuankömmlinge freundlich.

_________________
Friyja von Connacht, Reichgräfin von Eberstein und Lippe
Freifrau von Badenweiler
Ritter im Hausorden "Honoris et Virturis"
Botschafterin des Ordo Equestris Draconis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 19. Okt 2014, 12:40 
Offline
registrierter Benutzer

Registriert: Do 18. Sep 2014, 21:02
Beiträge: 208
Nach seinem etwas längerem Spaziergang durch das Schloss machte sich Konsar auf zu der Versammlung des neuen Rates.
Als er den Raum betrat sah er einige Bekannte, aber auch einige neue Gesichter.

"Einen guten Tag wünsche ich Euch allen. Für jene die mich noch nicht kennen, ich bin Konsar und es ist mir eine Freude wieder im Rat zu arbeiten."


Anschließend ging er noch zu Mydraor, der wie einen Bruder für ihn war und gratulierte ihm und setzte sich neben ihn.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 19. Okt 2014, 12:40 
Offline
registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Apr 2009, 02:47
Beiträge: 8861
Nach vorläufiger Beendigung seiner Aufgaben schloss er das Büro und begab sich in den Konferenzraum er schaute wer schon angekommen war und begrüßte die anwesenden Guten Morgen zusammen seine Schritte lenkte er zur Stirnseite des Tisches an dem die Räte der ADB saßen und setzte sich dazu

_________________
Mister_2 Mac Laughlin
Graf von Todtnau
Kämerer zu Baden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 19. Okt 2014, 12:42 
Offline
registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Apr 2009, 14:36
Beiträge: 2674
"Guten Morgen Mister, na schon fleissig gewesen?" begrüsste sie ihn schmunzelnd.

_________________
Friyja von Connacht, Reichgräfin von Eberstein und Lippe
Freifrau von Badenweiler
Ritter im Hausorden "Honoris et Virturis"
Botschafterin des Ordo Equestris Draconis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 19. Okt 2014, 12:46 
Offline
registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Mai 2009, 11:34
Beiträge: 282
Maty kam herein und begrüßte alle freundlich ...

Gutten morgen alle, für die die mich nicht kennen, ich bin Maty aus Offenburg.
Willkommen im neuen Rat von Baden.

_________________
Maty von Schenkenbach, Fürst von Braunschweig-Calenberg
- Vizeregent und Wortführer der Markgrafschaft Baden
- Ritter der badischen Armee iR.
- Oberst der Armee von Augsburg iR.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 287 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Name, Forum, Uni, USA

Impressum | Datenschutz