Schloss Hohenbaden

Hier tagt der Rat der Markgrafschaft Baden
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 17:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 287 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 20. Okt 2014, 22:44 
Offline
registrierter Benutzer

Registriert: Mi 20. Aug 2014, 05:13
Beiträge: 447
"Seid Ihr sicher , dass Arci noch das machen will? Wollen wir nicht IHM die Entscheidung überlassen? Muss wohl Mode sein für anderen zu entscheiden. Schliesslich sollte Maty auf HM und dann auf Leer. Ohne sich mit ihm zu unterhalten."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 20. Okt 2014, 22:44 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 20. Okt 2014, 22:44 
Offline
registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Apr 2009, 14:36
Beiträge: 2674
Nein, es war nicht anmaßend, werter Konsar.

_________________
Friyja von Connacht, Reichgräfin von Eberstein und Lippe
Freifrau von Badenweiler
Ritter im Hausorden "Honoris et Virturis"
Botschafterin des Ordo Equestris Draconis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 20. Okt 2014, 22:49 
Offline
registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 17:25
Beiträge: 832
Friyja hat geschrieben:
Friyja schaut mit gerunzelter Stirn von einem zum anderen und seufzt leise.

"Na gut, wenn Mydraor das so möchte, dann müsste man das laut dem werten Shelderon nur austauschen....

Friyja - Regent  einverstanden
Maty - Wortführer  einverstanden

Mister - Kämmerer  einverstanden
Pria – HBV  einverstanden
Wallensteinius – BWK  
Shelderon - Stawa  einverstanden
Konsor– Richter  einverstanden

Karlh – Marschall/OFR  einverstanden
Arci - Marschall/OFR  einverstanden
Stryk99 - Hauptmann  einverstanden

Tamchen – Leer  einverstanden
Mydraor – Leer  einverstanden


Mit dieser Liste kann ich leben. Da schliesse ich mich Tamchen an.

_________________
Wenn die KLÜGEREN immer nachgeben,
geschieht nur das,
was die DUMMEN immer wollen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Weisheit kommt nach der Enttäuschung.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 20. Okt 2014, 22:53 
Offline
registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Okt 2014, 07:54
Beiträge: 221
Friyja hat geschrieben:
Friyja schaut mit gerunzelter Stirn von einem zum anderen und seufzt leise.

"Na gut, wenn Mydraor das so möchte, dann müsste man das laut dem werten Shelderon nur austauschen....

Friyja - Regent  einverstanden
Maty - Wortführer  einverstanden

Mister - Kämmerer  einverstanden
Pria – HBV  einverstanden
Wallensteinius – BWK  
Shelderon - Stawa  einverstanden
Konsor– Richter  einverstanden

Karlh – Marschall/OFR  einverstanden
Arci - Marschall/OFR  einverstanden
Stryk99 - Hauptmann  einverstanden

Tamchen – Leer  einverstanden
Mydraor – Leer  einverstanden


:arrow: Nicht einverstanden, Mydraor soll HBV machen, ich weigere mich den Posten aus zu üben, nehme seinen Posten den leerposten


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 20. Okt 2014, 22:54 
Offline
registrierter Benutzer

Registriert: So 19. Okt 2014, 11:20
Beiträge: 231
Mydraor zieht die Augenbrauen hoch: "Werter Arciryas. Ich habe mich einverstanden erklärt einen Leerposten zu übernehmen und ihr habt euch pausenlos beschwert, dass ihr BWK machen wolltet, nachdem ihr auf Justiz verzichtet habt. Auf alle Forderungen von euch wurde nun eingegangen.

Tamchen hat ihren Leerposten.
Arciryas darf BWK werden, nachdem er zugunsten Konsars und Shelderons auf Justiz verzichtet hat.
SF nimmt einen Leerposten.

Das ihr pausenlos eure Meinung ändert und immer neue Beschwerden haben nur um eine Entscheidung zu verhindern dient nicht dem Wohle Badens."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 20. Okt 2014, 22:55 
Offline
registrierter Benutzer

Registriert: Do 18. Sep 2014, 21:02
Beiträge: 208
Nun Shelderon, das war ja auch ein Vorschlag..., er dachte dachte sich den Rest lieber und verzichtete weiter über etwas in seinen Augen momentan so Unnötiges zu debatieren.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 20. Okt 2014, 22:58 
Offline
registrierter Benutzer

Registriert: Mi 20. Aug 2014, 05:13
Beiträge: 447
Zitat:
:arrow: Nicht einverstanden, Mydraor soll HBV machen, ich weigere mich den Posten aus zu üben, nehme seinen Posten den leerposten


Lacht auf . "Dann hat SF wieder kein LP. Ab initio."


Zitat:
Das ihr pausenlos eure Meinung ändert und immer neue Beschwerden haben nur um eine Entscheidung zu verhindern dient nicht dem Wohle Badens.


Er würde keine 2/3 Mehrheit bekommen. Ihr ändert Eure Meinung auch ständig? Erst will Pria ja keine Armee dafür lieber Handeln. Nun doch nicht?


EDIT:

"Nochmal. Es wird nicht funktionieren , dass SF alles bekommt was sie sich wünschen. Wunschbrunnen steht in Baden-Stadt. Nicht das Wallensteinius sich weigert auf LP zu gehen und nun sollen seine SF Kollegen für den Herren Platz machen. Weiterhin will er nicht BWK , wo doch das ein Entgegenkommen ist. Nein der will Marshall. Dafür soll Arci eben Platz machen , was solls wird schon überleben der Arci nicht?

Macht einen Vorschlag bei dem :

1. Tamchen auf LP ist
2. SF auf LP ist
3. Wirtschaft auf 3 Parteien verteilt ist
4. Justiz auf 2

Manege frei !"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 20. Okt 2014, 23:01 
Offline
registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Aug 2014, 17:31
Beiträge: 349
Wallensteinius hat geschrieben:
Ich bin damit einverstanden und auch sicher das sich unter diesen Umständen die 2/3 Mehrheit für Arci finden wird wenn das nötig ist.

Es sei denn die ADB stimmt dagegen, was ich euch mittlerweile auch zutrauen würde...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 20. Okt 2014, 23:04 
Offline
registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Okt 2014, 07:54
Beiträge: 221
Ich habe gesagt ich gehe gerne handeln ja , damit meinte ich aber " das ich Händlerin der Zunft St. Wendelin bin " und meinte nicht HBV . Mein Wunsch war es von vornherein Armee Bereich oder leerposten Shelderon , doch da sich bis dato kein HBV fand wie ich dazu gestoßen bin , hatte ich gemeint ich stehe zur Verfügung , dass heißt für mich dann ist der posten abgedeckt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 20. Okt 2014, 23:04 
Offline
registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Apr 2009, 14:36
Beiträge: 2674
Man kann von Pria aber auch nicht behaupten dass sie sich um den Posten gerissen hat.

_________________
Friyja von Connacht, Reichgräfin von Eberstein und Lippe
Freifrau von Badenweiler
Ritter im Hausorden "Honoris et Virturis"
Botschafterin des Ordo Equestris Draconis


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 287 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Name, Forum, Uni, USA

Impressum | Datenschutz