Schloss Hohenbaden

Hier tagt der Rat der Markgrafschaft Baden
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 10:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 287 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 20. Okt 2014, 23:08 
Offline
registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Okt 2014, 07:54
Beiträge: 221
Richtig, ich habe mich nicht darum gerissen und nur weil manch einer hier meint das Wallensteinius ( sorry wenn falsch geschrieben ) um bedingt einen leerposten haben soll , muss ich HBV machen? nöp .
Und wie Konsor schon sagte, es geht hier um baden und nicht um die persönlichen Abneigungen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 20. Okt 2014, 23:08 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 20. Okt 2014, 23:15 
Offline
registrierter Benutzer

Registriert: Mi 20. Aug 2014, 05:13
Beiträge: 447
"Persönliche Abneigungen" So ein Unsinn. Es geht nur darum , dass ADB verzichten muss , DBP auch. SF nicht. Warum auch immer. Das ist wahre Blockade und der Schaden Badens. Mein Vorschlag hat keiner wiedersprochen , bis sich Friyja entschlossen hatte zugunsten des Wallensteinius ALLES umzuwerfen. Und wenn Ihr zurücktreten wollt , dann tut es. Nur zu. ADB hatte nur eine Bedingung SF soll ebenfalls einen LP bekommen. Mydraor hätten wir gerne als BWK gesehen. Euch Pria als HBV. Aber selbst als der Mydraor auf LP wollte , passt es Euch wieder nicht. Ich müsst dem Wallen sein Wunsch wohl restlos erfüllen? Ich sehe von der SF absolut kein Entgegenkommen. Einbahnstraße."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 20. Okt 2014, 23:24 
Offline
registrierter Benutzer

Registriert: So 19. Okt 2014, 11:20
Beiträge: 231
Langsam rissen die letzten Nerven Mydraos.

"Werter Shelderon, wir sind auf ALLE Forderungen der ADB eingegangen. Nur weil ihr immer und immer wieder neue dazuerfindet hat diese Besprechung kein Ende. Ihr habt gefordert, dass Tamchen einen Leerposten annimmt -> Alle einverstanden - Ihr habt gefordert, dass ihr Justiz machen dürft -> Alle einverstanden - Mister ist wie immer Kämmerer -> Alle einverstanden - Arciryas bekommt den Posten des BWK -> Einverstanden - SF hat einen Leerposten -> Einverstanden"

Er versuchte sich bei diesem Schauspiel, welches von der ADB abgezogen wurde zurückzuhalten.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 20. Okt 2014, 23:26 
Offline
registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 17:25
Beiträge: 832
Erst BWK, dann doch nicht wegen des Gesetzes, dann würde ich Marschall machen, wird wieder boykottiert. Ich bin doch kein Bauer auf einem Schachspiel, den man willkürlich hin und her schiebt, wie es der SF am besten passt. Ich rücke vom Marschall nun nicht mehr ab

_________________
Wenn die KLÜGEREN immer nachgeben,
geschieht nur das,
was die DUMMEN immer wollen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Weisheit kommt nach der Enttäuschung.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 20. Okt 2014, 23:28 
Offline
registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Okt 2014, 07:54
Beiträge: 221
Zitat:
Friyja - Regent einverstanden
Maty - Wortführer einverstanden

Mister - Kämmerer einverstanden
Pria – HBV einverstanden
Arciyas – BWK
Shelderon - Stawa einverstanden
Konsor– Richter einverstanden

Karlh – OFR einverstanden
Wallensteinius - Marschall einverstanden
Stryk99 - Hauptmann einverstanden

Tamchen – Leer einverstanden
Mydraor – Leer einverstanden


:arrow: damit bin ich einverstanden..mehr sag ich dazu nichts mehr


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 20. Okt 2014, 23:30 
Offline
registrierter Benutzer

Registriert: So 19. Okt 2014, 11:20
Beiträge: 231
"Dies ist ja sehr schön, nur leider liegt die Wahl nicht allein bei euch, ob ihr nun erneut eure Meinung ändern könnt und alle danach tanzen müssen. Das ist doch lächerlich, dass ihr pausenlos neue Forderungen dazuerfindet. Ich bleibe bei folgendem Vorschlag, welcher ALLE Forderungen der ADB erfüllt, wenn dieser nicht angenommen wird, zeigt ihr das diese ganze Verhandlung nur eine schlechte Aufführung ist:"

Zitat:
Friyja - Regent einverstanden
Maty - Wortführer einverstanden

Mister - Kämmerer einverstanden
Pria – HBV einverstanden
Arciyas – BWK
Shelderon - Stawa einverstanden
Konsor– Richter einverstanden

Karlh – OFR einverstanden
Wallensteinius - Marschall einverstanden
Stryk99 - Hauptmann einverstanden

Tamchen – Leer einverstanden
Mydraor – Leer einverstanden


"Damit wäre ich ebenso wie Pria :arrow: einverstanden"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 20. Okt 2014, 23:36 
Offline
registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 17:25
Beiträge: 832
Pria hat geschrieben:
Zitat:
Friyja - Regent einverstanden
Maty - Wortführer einverstanden

Mister - Kämmerer einverstanden
Pria – HBV einverstanden
Arciyas – BWK
Shelderon - Stawa einverstanden
Konsor– Richter einverstanden

Karlh – OFR einverstanden
Wallensteinius - Marschall einverstanden
Stryk99 - Hauptmann einverstanden

Tamchen – Leer einverstanden
Mydraor – Leer einverstanden


:arrow: damit bin ich einverstanden..mehr sag ich dazu nichts mehr


Damit bin ich nicht einverstanden. Ich werde kein BWK mehr machen und werde von Marschall auch jetzt nimmer ab Rücken.

_________________
Wenn die KLÜGEREN immer nachgeben,
geschieht nur das,
was die DUMMEN immer wollen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Weisheit kommt nach der Enttäuschung.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 20. Okt 2014, 23:37 
Offline
registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Aug 2014, 17:31
Beiträge: 349
Werter Shelderon, es geht hier nur um persönliche Abneigungen um nichts anderes.
Wäre das nicht so würdet ihr die Relationen erkennen.
Erst möchte die ADB nicht beide Leerposten, immerhin stärkste Partei, also nicht ok für euch.
Dann bietet die Bauernpartei freiwillig an das zu übernehmen. Immerhin stellt sie die Regentin hatte das kleinste Wahlergebnis, nicht ok für euch.
Dann soll Arci seinen Wunsch, BWK, erfüllt bekommen, aber dafür wäre Wallensteinius im Rat, nicht ok für euch.
Dann biete Mydraor an den Leerposten zu übernehmen, aber Mydraor ist ja nicht Wallensteinius der dann im Rat wäre, nicht ok für euch.
Und da behauptet ihr es geht nicht um Persönliches?
Was ihr auch ganz außer acht lasst, die Bauern und die ADB stellen den Regenten, Kämmerer, HBV, Wofü usw..
Uns "gönnt" ihr BWK oder Marschall, zwar auch nur wenn es nicht Wallensteinius ist, aber immerhin.
Die ADB dagegen muss dabei wirklich sehr verzichten, mir kommen fast die Tränen.
Wenn wir schon nur die "Top Jobs" wie Putzfrau und Hausmeister bekommen, warum dann nicht wenigstens als Ausgleich alle 4?
Vor allem wenn die Bauernpartei es von sich aus anbietet sollte es euch doch, von den persönlichen Abneigungen abgesehen, nicht stören.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 20. Okt 2014, 23:38 
Offline
registrierter Benutzer

Registriert: Do 18. Sep 2014, 21:02
Beiträge: 208
Schließe ich mich ebenfalls an (dem von Pria)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 21. Okt 2014, 05:49 
Offline
registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Apr 2009, 02:47
Beiträge: 8861
Er hatte nicht die Muße all die Wiederspruche die abgegeben wurden durch zu lesen desshalb hier nur ein paar kleine eingaben meinerseits

Nun dem hier kann ich voll und ganz zustimmen

Shelderon hat geschrieben:
Zitat:
Friyja - Regent :arrow: einverstanden
Maty - Wortführer :arrow: einverstanden

Mister - Kämmerer :arrow: einverstanden
Pria – HBV :arrow: einverstanden
Mydraor – BWK :arrow: einverstanden

Shelderon - Stawa :arrow: einverstanden
Konsor– Richter :arrow: einverstanden

Karlh – Marschall/OFR :arrow: einverstanden
Arci - Marschall/OFR :arrow: einverstanden
Stryk99 - Hauptmann :arrow: einverstanden

Tamchen – Leer :arrow: einverstanden
Wallen – Leer :arrow: nicht einverstanden



So nun sage ich nochmal. Was Ihr unter Euch abmacht werte Regentin , ist nicht immer durchsetzbar. Warum ich also diesen Vorschlag machte ?
Weil es auf die meisten Wünsche aller eingeht. Klar kann man würfeln um dem Wallensteinius doch noch sein Amt zuzuschanzen. Aber das wird schwer.
Warum ? Na gut ich sage es Euch. Würfelt weiter aber bedenkt

1. Tamchen wünschte einen Leerplatz. Drückt Ihr kein Amt auf
2. Arci darf kein Wirtschaftsposten machen weil er nicht die 2/3 Mehrheit an Zustimmung erreicht. Geschweige dass er das noch will. Drückt Ihm kein BWK auf.
3. Wäre schön wenn Wirtschaftsposten auf 3 Partein verteilt sind und Justiz auf 2.
4. Schiebt andere nicht irgendwohin , ohne sie zumindest zu fragen.

Alle müssen Purzelbäume schlagen , damit einer seinen Willen und Posten bekommt? Sehr prarteiisch als Regentin.


Ich sehe es eher so das im Irrglauben ist das er der Nabel der Welt ist und alle haben sich nach seinen Wünschen zu richten
Er widerspricht sich und will selbst nur Diktieren wer was zu machen hat ohne einen Kompromiss ein zu gehen
Er sagte selbst es sollen neue die Chane bekommen aber wie ich nun wiederholt feststellen muss sind diese Worte nur Schall und Rauch, so nach dem Motto „WAS INTERREIERT MICH MEIN GESCHWÄTZT VON GESTERN“

Zitat:
Also für mich sieht das gerade danach aus als kann man den Herrn Wallensteinius nicht leiden und er deswegen keinen Posten haben soll auch wenn andere aus seiner Liste schon auf den LP gehen wollten / wollen. Öhm Hallo hier geht es um Baden nicht um die persönliche Abneigung
Sorry aber es wäre glaube ich am vernünftigsten ihr geht raus vors Schloss und Spielt auf der Wiese mit den anderen Kindern und wartet bis ihr Erwachsen seid


Sorry aber wisst ihr langsam was ihr überhaupt selbst wollt, einmal redet ihr so dann wieder so und dann kommt was ganz anderes dabei heraus


Mydraor hat geschrieben:
Zitat:
Friyja - Regent einverstanden
Maty - Wortführer einverstanden

Mister - Kämmerer einverstanden
Pria – HBV einverstanden

Arciryas – BWK
Shelderon - Stawa einverstanden
Konsor– Richter einverstanden

Karlh – Marschall/OFR einverstanden
Wallensteinius - Marschall/OFR einverstanden
Stryk99 - Hauptmann einverstanden

Tamchen – Leer einverstanden
Mydraor – Leer einverstanden


"Ich würde dies vorschlagen. Arciryas würde seinen Posten als BWK bekommen, den er sich gewünscht hat, nachdem er auf Justiz verzichtet hat. Tamchen hätte ihren Leerposten und ich als Mitglieder der SF hätte auch einen Leerposten."


Jetzt auf einmal ? wisst ihr mir ist der Aufwand jetzt zu groß eure ganzen Aussagen hier zu Zitieren die genau ihr zu diesem Tema abgegeben habt und das bringt mich wieder zu der Aussage die einen Post weiteroben gemacht habe

Arci wird den Posten des Marschalls übernehmen und ihr den des BWK ich bin es langsam leid das ihr, der nur als Hemmschuh hier durch poltert anderen die Kompetenzen abspricht, ihnen die Posten die sie gerne ausführen wollen madig macht und selbst nicht in der Lage ist in irgendeiner weise entgegenzukommen

Wallensteinius hat geschrieben:
Ich bin damit einverstanden und auch sicher das sich unter diesen Umständen die 2/3 Mehrheit für Arci finden wird wenn das nötig ist.

Ich lehne Mydraor ebenso ein anderes Mitglied dieser Familie als HB ab wegen Interessenkonflikt

Pria hat geschrieben:
Friyja hat geschrieben:
Friyja schaut mit gerunzelter Stirn von einem zum anderen und seufzt leise.

"Na gut, wenn Mydraor das so möchte, dann müsste man das laut dem werten Shelderon nur austauschen....

Friyja - Regent einverstanden
Maty - Wortführer einverstanden

Mister - Kämmerer einverstanden
Pria – HBV einverstanden
Wallensteinius – BWK
Shelderon - Stawa einverstanden
Konsor– Richter einverstanden

Karlh – Marschall/OFR einverstanden
Arci - Marschall/OFR einverstanden
Stryk99 - Hauptmann einverstanden

Tamchen – Leer einverstanden
Mydraor – Leer einverstanden


:arrow: Nicht einverstanden, Mydraor soll HBV machen, ich weigere mich den Posten aus zu üben, nehme seinen Posten den leerposten


Ist es nicht verständlich das er seine Meinung geändert hat nachdem ihm der Posten des BWK ebenfalls Madig gemacht wurde ?
Das die SF sich wie ein Fähnlein im Winde dreht nur weil ihr oberster Chef es so will ?

Mydraor hat geschrieben:
Mydraor zieht die Augenbrauen hoch: "Werter Arciryas. Ich habe mich einverstanden erklärt einen Leerposten zu übernehmen und ihr habt euch pausenlos beschwert, dass ihr BWK machen wolltet, nachdem ihr auf Justiz verzichtet habt. Auf alle Forderungen von euch wurde nun eingegangen.

Tamchen hat ihren Leerposten.
Arciryas darf BWK werden, nachdem er zugunsten Konsars und Shelderons auf Justiz verzichtet hat.
SF nimmt einen Leerposten.

Das ihr pausenlos eure Meinung ändert und immer neue Beschwerden haben nur um eine Entscheidung zu verhindern dient nicht dem Wohle Badens."


Unter den gegeben Umständen stimmen wir auch dagegen denn wie schon weiter oben sagte ihr seid wie ein Fähnlein im Winde
Ihr dreht es euch so wie ihr es gerade braucht

Wallensteinius hat geschrieben:
Wallensteinius hat geschrieben:
Ich bin damit einverstanden und auch sicher das sich unter diesen Umständen die 2/3 Mehrheit für Arci finden wird wenn das nötig ist.

Es sei denn die ADB stimmt dagegen, was ich euch mittlerweile auch zutrauen würde...


Wenn ihr hier eure eigenen Aussagen einmal selbst richtig durchlest wird euch sicher mit der Zeit auffallen das ihr nur von den anderen Opfer verlangt
Ich werde nicht noch einmal meine Aussagen Zitieren die ich weiter oben abgegeben habe Nur soviel sei gesagt ihr lebt im Falschen Jahrhundert


Wallensteinius hat geschrieben:
Werter Shelderon, es geht hier nur um persönliche Abneigungen um nichts anderes.
Wäre das nicht so würdet ihr die Relationen erkennen.
Erst möchte die ADB nicht beide Leerposten, immerhin stärkste Partei, also nicht ok für euch.
Dann bietet die Bauernpartei freiwillig an das zu übernehmen. Immerhin stellt sie die Regentin hatte das kleinste Wahlergebnis, nicht ok für euch.
Dann soll Arci seinen Wunsch, BWK, erfüllt bekommen, aber dafür wäre Wallensteinius im Rat, nicht ok für euch.
Dann biete Mydraor an den Leerposten zu übernehmen, aber Mydraor ist ja nicht Wallensteinius der dann im Rat wäre, nicht ok für euch.
Und da behauptet ihr es geht nicht um Persönliches?
Was ihr auch ganz außer acht lasst, die Bauern und die ADB stellen den Regenten, Kämmerer, HBV, Wofü usw..
Uns "gönnt" ihr BWK oder Marschall, zwar auch nur wenn es nicht Wallensteinius ist, aber immerhin.
Die ADB dagegen muss dabei wirklich sehr verzichten, mir kommen fast die Tränen.
Wenn wir schon nur die "Top Jobs" wie Putzfrau und Hausmeister bekommen, warum dann nicht wenigstens als Ausgleich alle 4?
Vor allem wenn die Bauernpartei es von sich aus anbietet sollte es euch doch, von den persönlichen Abneigungen abgesehen, nicht stören.


Es werden keine neuen Forderungen dazu genommen und richtig die Wahl leigt nicht nur bei uns aber im gegenzug liegt sie auch nicht bei euch so dass ihr den anderen dasd aufdiktieren könnt wie es euch gerade in den Kram passt mir zeigt das die SF in keinster weise bereit ist von ihren Forderungen abzurücken
Ich lehne wie schon oben sagte Arci als BWK ab es kann nicht sein das von euch erst abgelehnt wird dann darf er wieder BWK machen weil er aus euer Sicht die 2/3 Mehrheit bekommt nur um sich selbst nicht bewegen zu müssen

Arci wird den Marschall übernehmen und sonst gar nichts
Ich bin wie ich oben schon sagte ,es leid mich euren Launen und Wünschen zu beugen nur damit ihr eure Wünsche erfüllt bekommt


Mydraor hat geschrieben:
"Dies ist ja sehr schön, nur leider liegt die Wahl nicht allein bei euch, ob ihr nun erneut eure Meinung ändern könnt und alle danach tanzen müssen. Das ist doch lächerlich, dass ihr pausenlos neue Forderungen dazuerfindet. Ich bleibe bei folgendem Vorschlag, welcher ALLE Forderungen der ADB erfüllt, wenn dieser nicht angenommen wird, zeigt ihr das diese ganze Verhandlung nur eine schlechte Aufführung ist:"

Zitat:
Friyja - Regent einverstanden
Maty - Wortführer einverstanden

Mister - Kämmerer einverstanden
Pria – HBV einverstanden
Arciyas – BWK
Shelderon - Stawa einverstanden
Konsor– Richter einverstanden

Karlh – OFR einverstanden
Wallensteinius - Marschall einverstanden
Stryk99 - Hauptmann einverstanden

Tamchen – Leer einverstanden
Mydraor – Leer einverstanden


"Damit wäre ich ebenso wie Pria :arrow: einverstanden"




Hier mein letzter Vorschlag


Zitat:
Friyja - Regent einverstanden
Maty - Wortführer einverstanden

Mister - Kämmerer einverstanden Pria – HBV einverstanden
Wallensteinius – BWK
Shelderon - Stawa einverstanden
Konsor– Richter einverstanden

Karlh – OFR einverstanden
Arciyas- Marschall einverstanden
Stryk99 - Hauptmann einverstanden

Tamchen – Leer einverstanden
Mydraor – Leer einverstanden

_________________
Mister_2 Mac Laughlin
Graf von Todtnau
Kämerer zu Baden


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 287 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Name, Forum, Uni, USA

Impressum | Datenschutz