Hier können die Bürger Badens ihre Anliegen vortragen und mit Ratsmitgliedern Ereignisse debattieren. Manches werdet Ihr untereinander hier klären können, anderes vielleicht im Gespräch mit Mitgliedern des Rates. Wie auch immer, hauptsache es wird komuniziert.
Thema gesperrt

Re: Posten Besprechung für den 55. Rat von Baden

So 19. Okt 2014, 11:36

Friyja sah auf und grüsste freundlich. "Ja, das Ergebnis der ADB kann sich wirklich sehen lassen. Das hängt aber meiner Meinung nach auch damit zusammen, dass irgendwer diesen Schreihals los gelassen hat. Eine negative Aussage gegen eine Liste kommt als Bumerang zurück. Nichtsdestoweniger gratuliere ich allen zur Wahl und begrüße auch die Neuen im Rat." Sie gab einem Saaldiener ein Zeichen, der daraufhin Getränke servierte. Friyja packte ihr Strickzeug ins Körbchen, dass sie unter einen Stuhl stellte und Platz nahm. Sie nahm einen der Kelche und hob es zum Gruße. "Sláinté! Auf alles was wir lieben und auf eine gute und harmonische Zusammenarbeit."

So 19. Okt 2014, 11:36

Re: Posten Besprechung für den 55. Rat von Baden

So 19. Okt 2014, 11:40

Walle betrat den Konferenzraum, begrüßte die schon anwesenden Ratsmitglieder mit einem Nicken und setzte sich zu Stryk.
"Mögen die Spiele beginnen!"

Re: Posten Besprechung für den 55. Rat von Baden

So 19. Okt 2014, 12:20

Schmunzelnd sah sie Wallensteinius an. "Muss ich nun Angst haben, dass hier Löwen einmarschieren wie im Circus Maximus in Rom?"

Re: Posten Besprechung für den 55. Rat von Baden

So 19. Okt 2014, 12:30

Tamchen grüßte auch die Ankommenden mit einem Nicken Guten Tag. Ja Arci, da hast wohl recht, ein schönes Ergenbniss für uns. Und dennoch würde ich uns eine gute und vorallem ruhige und besonnene Zusammenarbeit wünschen

Re: Posten Besprechung für den 55. Rat von Baden

So 19. Okt 2014, 12:32

Mydraor betrat den Konferenzraum und setzte sich, nachdem er die anwesenden Personen kurz betrachtete, neben seinen Bruder. "Guten Tag die Damen und Herren. Es ist mir eine Freude euch alle nun persönlich kennenzulernen."
Zuletzt geändert von Mydraor am So 19. Okt 2014, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Posten Besprechung für den 55. Rat von Baden

So 19. Okt 2014, 12:38

"Guten Tag." begrüsste Friyja die Neuankömmlinge freundlich.

Re: Posten Besprechung für den 55. Rat von Baden

So 19. Okt 2014, 12:40

Nach seinem etwas längerem Spaziergang durch das Schloss machte sich Konsar auf zu der Versammlung des neuen Rates.
Als er den Raum betrat sah er einige Bekannte, aber auch einige neue Gesichter.

"Einen guten Tag wünsche ich Euch allen. Für jene die mich noch nicht kennen, ich bin Konsar und es ist mir eine Freude wieder im Rat zu arbeiten."


Anschließend ging er noch zu Mydraor, der wie einen Bruder für ihn war und gratulierte ihm und setzte sich neben ihn.

Re: Posten Besprechung für den 55. Rat von Baden

So 19. Okt 2014, 12:40

Nach vorläufiger Beendigung seiner Aufgaben schloss er das Büro und begab sich in den Konferenzraum er schaute wer schon angekommen war und begrüßte die anwesenden Guten Morgen zusammen seine Schritte lenkte er zur Stirnseite des Tisches an dem die Räte der ADB saßen und setzte sich dazu

Re: Posten Besprechung für den 55. Rat von Baden

So 19. Okt 2014, 12:42

"Guten Morgen Mister, na schon fleissig gewesen?" begrüsste sie ihn schmunzelnd.

Re: Posten Besprechung für den 55. Rat von Baden

So 19. Okt 2014, 12:46

Maty kam herein und begrüßte alle freundlich ...

Gutten morgen alle, für die die mich nicht kennen, ich bin Maty aus Offenburg.
Willkommen im neuen Rat von Baden.
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Name, Forum, Uni, USA

Impressum | Datenschutz