Antwort schreiben

Klärung der Zunft St. Wendelin

Do 26. Jun 2014, 17:04

--__Saaldiener hat geschrieben:Der Leibdiener Georiens erhielt wiederum eine Botschaft, die er zu überbringen hat.

Georien hat geschrieben:Nach ausgiebigen Studium der mir übersandten Dokumente, möchte ich allen - naja fast allen - hier viel Erfolg wünschen.
Dies ist aber nicht mein Hauptgrund mich zu melden.
In eurem Programm schreibt ihr,
Zitat Anfang:
Handelsreisen besser strukturieren und planen - Zunft St. Wendelin wiederbeleben
Zitat Ende:


Dagegen möchte ich in dieser Form protestieren.
Die Zunft war und ist eine Gesellschaft geplant und geschaffen durch
Junkerbodo von Connacht und Konrad72 von Connacht,
die auch die Zunftmeister waren.
Die Rechtsnachfolge liegt bei der Dynastie der Connachts und mit uns ist keiner in Verbindung getreten.
Ich würde daher empfehlen bzw. erwarte es auch, das von einer Gründung einer Vereinigung unter diesem Namen und der Rechtsnachfolge abgesehen wird.

Ansonsten hoffe ich, das ihr es schafft Vertrauen in Baden auf zubauen. Blackbird hat dazu einige wahre Worte gesagt heute.
Vor allem rate ich Euch auf Meiungen aus dem Reich zu hören. Manche Personen sind nicht das was sie vorgeben zu sein. Schon mancher ist mit einer Axt im Rücken erwacht, weil er den falschen Personen vertrauen geschenkt hat.


Darf man diesbezüglich auch eine Abschrift sehen, was dies bestätigt?
Denn nebenan sehe ich zB nichts von einem Junkerbodo oder Konrad72. Ich mein das nicht böse, aber man muss auch uns verstehen, denn behaupten können viele etwas, nachweisen jedoch nur selten.

Do 26. Jun 2014, 17:04

Re: Klärung der Zunft St. Wendelin

Sa 28. Jun 2014, 11:15

Nun was Fragt ihr hier nach der Zunft St. Wendelin ?

Der Werte Georien hat doch oben geantwortet
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Name, Forum, Uni, USA

Impressum | Datenschutz