Schloss Hohenbaden

Hier tagt der Rat der Markgrafschaft Baden
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 01:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Klärung der Zunft St. Wendelin
BeitragVerfasst: Do 26. Jun 2014, 17:04 
Offline
registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Mai 2014, 13:49
Beiträge: 8
Wohnort: Freiburg
--__Saaldiener hat geschrieben:
Der Leibdiener Georiens erhielt wiederum eine Botschaft, die er zu überbringen hat.

Georien hat geschrieben:
Nach ausgiebigen Studium der mir übersandten Dokumente, möchte ich allen - naja fast allen - hier viel Erfolg wünschen.
Dies ist aber nicht mein Hauptgrund mich zu melden.
In eurem Programm schreibt ihr,
Zitat Anfang:
Handelsreisen besser strukturieren und planen - Zunft St. Wendelin wiederbeleben
Zitat Ende:


Dagegen möchte ich in dieser Form protestieren.
Die Zunft war und ist eine Gesellschaft geplant und geschaffen durch
Junkerbodo von Connacht und Konrad72 von Connacht,
die auch die Zunftmeister waren.
Die Rechtsnachfolge liegt bei der Dynastie der Connachts und mit uns ist keiner in Verbindung getreten.
Ich würde daher empfehlen bzw. erwarte es auch, das von einer Gründung einer Vereinigung unter diesem Namen und der Rechtsnachfolge abgesehen wird.

Ansonsten hoffe ich, das ihr es schafft Vertrauen in Baden auf zubauen. Blackbird hat dazu einige wahre Worte gesagt heute.
Vor allem rate ich Euch auf Meiungen aus dem Reich zu hören. Manche Personen sind nicht das was sie vorgeben zu sein. Schon mancher ist mit einer Axt im Rücken erwacht, weil er den falschen Personen vertrauen geschenkt hat.


Darf man diesbezüglich auch eine Abschrift sehen, was dies bestätigt?
Denn nebenan sehe ich zB nichts von einem Junkerbodo oder Konrad72. Ich mein das nicht böse, aber man muss auch uns verstehen, denn behaupten können viele etwas, nachweisen jedoch nur selten.

_________________
Blume von Rheinfels zu Lüneburg
~Freifrau von Kösching~

-> Schau mir in die Augen und ich sag dir was du bist! ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 26. Jun 2014, 17:04 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klärung der Zunft St. Wendelin
BeitragVerfasst: Sa 28. Jun 2014, 11:15 
Offline
registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Apr 2009, 02:47
Beiträge: 8861
Nun was Fragt ihr hier nach der Zunft St. Wendelin ?

Der Werte Georien hat doch oben geantwortet

_________________
Mister_2 Mac Laughlin
Graf von Todtnau
Kämerer zu Baden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Name, Forum, Uni, USA

Impressum | Datenschutz