Antwort schreiben

Re: Amtseid der Bürgermeister

Di 4. Feb 2014, 18:15

Auch Drovers muss wie alle anderen Bürgermeister vor und nach Ihm seinen Amtseid ablegen so begab er sich ins Schloss um dies auch öffentlich zu tun. Als er aufgerufen wurde trat er vor und Sprach mit deutlicher Stimme seinen Eid!

Ich schwöre, dass ich mein Bürgermeisteramt nach bestem Wissen und Gewissen führen, die Gesetze der Markgrafschaft Baden , sowie seine Zusätze, die Reichsgesetze und den Rat von Baden achten und verteidigen sowie Gerechtigkeit gegenüber jedermann üben werde.


Dann ging er wieder zurück und erledigte seine Arbeit getreu seinem Eid.

Di 4. Feb 2014, 18:15

Re: Amtseid der Bürgermeister

Mi 12. Mär 2014, 22:43

Auch Nem hätte das pech diese Eid zur sprechen.
also drückt er sich nicht lange und faing an.

"Ich schwöre, dass ich mein Bürgermeisteramt nach bestem Wissen und Gewissen führen, die Gesetze der Markgrafschaft Baden , sowie seine Zusätze, die Reichsgesetze und den Rat von Baden achten und verteidigen sowie Gerechtigkeit gegenüber jedermann üben werde."

Re: Amtseid der Bürgermeister

Sa 31. Mai 2014, 15:20

Suralie kommt um ihren Eid zu sprechen und spricht mit fester Stimme

"Ich schwöre, dass ich mein Bürgermeisteramt nach bestem Wissen und Gewissen führen, die Gesetze der Markgrafschaft Baden , sowie seine Zusätze, die Reichsgesetze und den Rat von Baden achten und verteidigen sowie Gerechtigkeit gegenüber jedermann üben werde."

Re: Amtseid der Bürgermeister

Mo 7. Jul 2014, 09:03

Ich betrat die Räumlichkeiten, schaute mich um und sprach dann

Ich schwöre, dass ich mein Bürgermeisteramt nach bestem Wissen und Gewissen führen, die Gesetze der Markgrafschaft Baden , sowie seine Zusätze, die Reichsgesetze und den Rat von Baden achten und verteidigen sowie Gerechtigkeit gegenüber jedermann üben werde.

Dann verliess ich leise den Raum wieder

Re: Amtseid der Bürgermeister

So 3. Aug 2014, 20:21

Auch Freygang schritt in die Hallen um seinen Eid abzulegen:

"Ich schwöre, dass ich mein Bürgermeisteramt nach bestem
Wissen und Gewissen führen, die Gesetze der Markgrafschaft
Baden , sowie seine Zusätze, die Reichsgesetze und den Rat
von Baden achten und verteidigen sowie Gerechtigkeit
gegenüber jedermann üben werde."


Er senkte seinen Kopf, ging einige Schritte zurück und drehte sich
dann auf der Stelle um, um seinen Geschäften nachzugehen.

Re: Amtseid der Bürgermeister

Do 28. Aug 2014, 14:33

Aldur ist gekommen um seinen Amtseid zu sprechen.

"Ich schwöre, dass ich mein Bürgermeisteramt nach bestem
Wissen und Gewissen führen, die Gesetze der Markgrafschaft
Baden , sowie seine Zusätze, die Reichsgesetze und den Rat
von Baden achten und verteidigen sowie Gerechtigkeit
gegenüber jedermann üben werde."

Re: Amtseid der Bürgermeister

Do 25. Sep 2014, 16:20

Ash kam, um ihren Eid abzulegen:

Ich schwöre, dass ich mein Bürgermeisteramt nach bestem Wissen und Gewissen führen, die Gesetze der Markgrafschaft Baden , sowie seine Zusätze, die Reichsgesetze und den Rat von Baden achten und verteidigen sowie Gerechtigkeit gegenüber jedermann üben werde.

Re: Amtseid der Bürgermeister

Mi 22. Okt 2014, 08:47

Auch Cia legte hier ihren Eid nochmals ab.

Ich, Constancia von Schenkenbach, Gräfin von Sulz, Gräfin von Lüchow, Herzogin von Braunschweig - Göttingen schwöre, dass ich mein Bürgermeisteramt nach bestem Wissen und Gewissen führen, die Gesetze der Markgrafschaft Baden , sowie seine Zusätze, die Reichsgesetze und den Rat von Baden achten und verteidigen sowie Gerechtigkeit gegenüber jedermann üben werde.

Re: Amtseid der Bürgermeister

Mi 22. Okt 2014, 10:45

Maty wusste nicht ob das hier anders lief aber er wollte den Bürgermeistern einfach mal danken ...

Ich danke Euch allen im Namen des Badischen Rates für Euren Eid und wünsche Euch viel Erfolg in Euren Gemeinden :)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Name, Forum, Uni, USA

Impressum | Datenschutz