Schloss Hohenbaden

Hier tagt der Rat der Markgrafschaft Baden
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 16:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


In Signaturen sind ausschließlich 3 beschreibende Zeilen erlaubt. Darin darf (Titel) Name und Ratsamt zu finden sein!
Bei Nichteinhaltung werden die Signaturen vom Verwalter entfernt!


Verboten sind

- der Verbreitung von Propagandamitteln verfassungswidriger Vereinigungen (§ 86 StGB).

-der Verbreitung pornographischer Schriften und Darstellungen (§ 184 StGB).

- dem Missbrauch der Meinungsfreiheit, um andere Mitglieder zu beschimpfen, zu beleidigen, zu diskriminieren oder anders geartet verbal zu attackieren (RL und RP).

- jeder Vergleich bzw. Anspielung auf Drittes Reich / Nazizeit / fremdenfeindliche Äußerungen / Rassismus ect.


Bei Missachtung behält sich sich die Administration das Recht vor Accounts zu sperren oder zu löschen.

In diesem Forum gelten die selben Forenregeln, wie sie auch für die offiziellen Foren der RK-Foren geltend sind.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 89 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldung für den Ordensbereich
BeitragVerfasst: Sa 19. Mär 2011, 22:54 
Offline
Gesandte

Registriert: Do 17. Mär 2011, 22:33
Beiträge: 5
Habt vielen Dank werter Herr,

wer kann mir denn Auskunft geben über die aktuelle Lage bzgl. der Rebellen von Nürnberg?

_________________
Ritter im Orden der Ritter der Königin
Ordensbotschafter für die Burggrafschaft Nürnberg, für das Erzherzogtum Österreich und für das Herzogtum Bayern
[img]http://s5.directupload.net/images/100410/wzgse7b4.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 19. Mär 2011, 22:54 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldung für den Ordensbereich
BeitragVerfasst: So 20. Mär 2011, 13:08 
Offline
registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Apr 2009, 02:47
Beiträge: 8861
Er schaut den Herrn etwas missmutig an .Und wegen dieser Frage macht ihr so einen Wind hier im Schloss ?
Als Botschafter des Ordens hätte ich euch etwas mehr Etikette zugetraut ,dazu gehört auch ,nicht erst Fragen zu stellen , die ich , mir völlig Fremden Personen sowieso nicht Beantworten werde, und schon gar nicht hier im Anmeldebereich , nun entschuldigt mich, die Schlüssel für den Bereich des Ordens habt ihr richtet euch dort ein

Kopfschüttelnd und in Gedanken Verlies er den Raum

_________________
Mister_2 Mac Laughlin
Graf von Todtnau
Kämerer zu Baden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldung für den Ordensbereich
BeitragVerfasst: Fr 10. Jun 2011, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Mär 2011, 15:15
Beiträge: 6
Das letzte Mal war Liravon hier gewesen, um sich als Beamtin anzumelden, doch nun war sie in ihrer Funktion als Großkanzlerin hier. Eigentlich hatte sie schon längst hier sein wollen, doch der Zwischenfall mit den Franzosen und dann die viele Arbeit die liegen geblieben war, hatten den Besuch hier verschoben. Nun aber war ihre Freundin Lilly83 auf der Engelsburg gewesen und die junge Ritterin hatte versprochen so bald wie möglich hierher zu kommen. Nun also stand sie in den Hallen für die Ordensbeauftragte.

Seyd gegrüßt. Ich nehme an ihr kennt mich, doch ich bin hier als Großkanzlerin des Ordens der Armen Ritter Christos und würde gerne als solche mit den hier zuständigen Ordensbeauftragten sprechen.

_________________
Ritterin im Orden der Armen Ritter Christos
Bürgerin Lörrachs


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldung für den Ordensbereich
BeitragVerfasst: Sa 11. Jun 2011, 08:41 
Offline
registrierter Benutzer

Registriert: Do 9. Sep 2010, 18:23
Beiträge: 3588
Einer der Wachen klopfte an ihr Büro und meldete das die Großkanzlerin eingetroffen sei, sofort breitete sich ein lächeln auf Lilly´s Gesicht aus. Sie bat die Wache danach zu sehen ob das Büro für Lira fertig sei,ehe sie sich auf den Weg machte um sie zu empfangen.

Guten Morgen Lira, ich hoffe du musstest nicht allzu lange warten. Hast du den Weg gut hergefunden? Ich freu mich sehr dich hier zu sehen.


Sie ging auf sie zu und lächelte sie fröhlich an


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldung für den Ordensbereich
BeitragVerfasst: Sa 11. Jun 2011, 09:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Mär 2011, 15:15
Beiträge: 6
Lilly! Schön dich zu sehen, guten Morgen meine Liebe

Lächelnd umarmte die Ritterin ihre Freundin und blickte sich kurz um.

Nein ich bin eben erst eingetroffen. Schön zu sehen, dass man hier nicht lange warten gelassen wird. Ich freue mich schon sehr darauf endlich die Gespräche aufnehmen zu können.

_________________
Ritterin im Orden der Armen Ritter Christos
Bürgerin Lörrachs


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldung für den Ordensbereich
BeitragVerfasst: Sa 11. Jun 2011, 11:15 
Offline
registrierter Benutzer

Registriert: Do 9. Sep 2010, 18:23
Beiträge: 3588
Lilly umarmte mit.
Dein Büro sollte auch schon fertig sein, ich würd sagen lass uns einfach nachgucken gehen
. Sie grinste, sie hoffte das die Diener schnell genug, aber bisher waren diese immer zuverlässig gewesen.

Bitte folge mir einfach, dann können wir dort alles besprechen und was zu trinken gibt ´s auch dort.


Foren-Übersicht » Ordensabteilung » Orden der armen Ritter Christos >> Büro des Botschafters


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldung für den Ordensbereich
BeitragVerfasst: Mo 13. Jun 2011, 11:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Mär 2011, 15:15
Beiträge: 6
Liravon nickte und lächelte fröhlich.

Nun ein eigenes Büro sogar. Ich bin beeindruckt. Dann folge ich dir einfach mal unauffällig.

_________________
Ritterin im Orden der Armen Ritter Christos
Bürgerin Lörrachs


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldung für den Ordensbereich
BeitragVerfasst: Di 5. Jul 2011, 17:26 
Offline
Gesandte

Registriert: Di 5. Jul 2011, 17:21
Beiträge: 1
Werte Ordensbeauftragte Lilly von Langolin endlich habe ich Zeit das Büro des Deutschen Ritterordens zu entstauben. Verzeiht meine Verspätung.

Hägar verbeugte sich kurz und blickte Lilly erwartungsvoll an.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldung für den Ordensbereich
BeitragVerfasst: Di 5. Jul 2011, 18:32 
Offline
registrierter Benutzer

Registriert: Do 9. Sep 2010, 18:23
Beiträge: 3588
Werter Hägar, ich freue mich euch begrüssen zu dürfen.Ich hoffe ihr hattet eine gute Reise Sie machte einen Knicks. Wenn ihr so freundlich seid, so folgt mir doch bitte in euer Büro, dort können wir was trinken und uns unterhalten

Foren-Übersicht » Ordensabteilung » Orden der deutschen Ritter >> Büro des Botschafters der deutschen Ritter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldung für den Ordensbereich
BeitragVerfasst: Fr 29. Jul 2011, 12:29 
Offline
Gesandte

Registriert: Fr 29. Jul 2011, 12:19
Beiträge: 12
Dairean entschied sich reitend Schloß Hohenbaden zu erreichen, sie wurde begleitet von Willem ihrem Begleiter. Dairean stieg vom Pferde ab und reichte Willem die Zuegel Aegnars um dann den Rest zu Fuß zu gehen. Bei den Wachen blieb sie stehen neigt ihr Haupt. ''Ich grueße Badens Wachen, ich bin Dairean Nic Connacht, bitte, wo kann ich mich melden, ich bin die neue Gebietsherrin Badens, meiner Heimat, Ritter vom Orden Ritter der Koenigin.'' Dairean senkte abermals ihren Blick und wartete.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 89 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Anmeldung für die Universität
Forum: Anmeldung
Autor: Verwalter
Antworten: 248
Anmeldung als Ratsmitglied
Forum: Anmeldung
Autor: Verwalter
Antworten: 227
Anmeldung als Botschafter
Forum: Anmeldung
Autor: Verwalter
Antworten: 33
Anmeldung Gesetzesänderung
Forum: Anmeldung
Autor: Absalom
Antworten: 0
Anmeldung der Mediziner
Forum: Anmeldung
Autor: Lakaie
Antworten: 27

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Name, Forum, Uni, USA

Impressum | Datenschutz