Schloss Hohenbaden

Hier tagt der Rat der Markgrafschaft Baden
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 14:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


In Signaturen sind ausschließlich 3 beschreibende Zeilen erlaubt. Darin darf (Titel) Name und Ratsamt zu finden sein!
Bei Nichteinhaltung werden die Signaturen vom Verwalter entfernt!


Verboten sind

- der Verbreitung von Propagandamitteln verfassungswidriger Vereinigungen (§ 86 StGB).

-der Verbreitung pornographischer Schriften und Darstellungen (§ 184 StGB).

- dem Missbrauch der Meinungsfreiheit, um andere Mitglieder zu beschimpfen, zu beleidigen, zu diskriminieren oder anders geartet verbal zu attackieren (RL und RP).

- jeder Vergleich bzw. Anspielung auf Drittes Reich / Nazizeit / fremdenfeindliche Äußerungen / Rassismus ect.


Bei Missachtung behält sich sich die Administration das Recht vor Accounts zu sperren oder zu löschen.

In diesem Forum gelten die selben Forenregeln, wie sie auch für die offiziellen Foren der RK-Foren geltend sind.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 89 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anmeldung für den Ordensbereich
BeitragVerfasst: So 19. Apr 2009, 07:22 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Apr 2009, 19:10
Beiträge: 339
Bitte hier als Vertreter der Orden melden :!:

_________________
Schlossherr
Herr der Schlüssel
Foren-Admin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 19. Apr 2009, 07:22 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldung für den Ordensbereich
BeitragVerfasst: Mo 27. Apr 2009, 08:23 
Offline
Gesandte

Registriert: Mo 27. Apr 2009, 06:41
Beiträge: 2
Das neue Schloß erkundent betritt Gom die Räumlichkeiten, um dem Schloßverwalter einen neuen Schlüssel für den Deutschen Orden abzuschwätzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldung für den Ordensbereich
BeitragVerfasst: Mo 27. Apr 2009, 08:32 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Apr 2009, 19:10
Beiträge: 339
Der Verwalter hörte Geräusche und ging diesem nach, als er eine Person bemerkte.

Ihr seid bestimmt der werte Gom, der mir schon von der Ratsherrin Friyja angekündigt wurde.

Hier habt ihr eure Schlüssel für die neuen Räumlichkeiten für den Ordensbereich, mein Herr. Ich wünsche euch frohes Schaffen.

_________________
Schlossherr
Herr der Schlüssel
Foren-Admin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldung für den Ordensbereich
BeitragVerfasst: Mo 27. Apr 2009, 08:54 
Offline
Gesandte

Registriert: Mo 27. Apr 2009, 06:41
Beiträge: 2
Danke sehr der Herr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldung für den Ordensbereich
BeitragVerfasst: Mo 27. Apr 2009, 13:30 
Offline
registrierter Benutzer

Registriert: Mo 27. Apr 2009, 13:15
Beiträge: 2
Stefan Malmö erreichte Hohenbaden. Er sprang vom Pferd gab es einem Knecht an die Hand und suchte den SChlossverwalter auf. Seid gegrüßt ich bin von meinem Herren beauftragt euch dieses SChreiben zu geben.

Zitat:
Werte Mitglieder des Rates.

Auf Einladung von Friyja, Ordensbeauftragte Badens entsende ich diesen Brief, damit man meinem Knecht die SChlüssel für meine neuen Räumlichkeiten übergeben möge. Leider ermöglichen es diese wilden Zeiten nicht, dass ich persönlich zu gegen bin. Aber Stefan Malmö hat alle Recht die SChlüssel zu empfangen.

Hochachtungsvoll
Lestad von Mahburg
Ritter des blauen Löwen von Bayern
Graf von Harlingerland
Graf von Norden und Brookmerland
Hochmeister der Ritter der Königin
BildBildBild


Stefan zeigte die Siegelkette seines Herren hervor, die er bekam um seine Glaubwürdigkeit zu bezeugen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldung für den Ordensbereich
BeitragVerfasst: Mo 27. Apr 2009, 14:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Apr 2009, 10:01
Beiträge: 567
Sagt Eurem Herrn, sein Wunsch sei mir Befehl.

sprach es und verschwand durch die Mauer. Dabei schaute es irritiert die Kette an, hatte es doch kein Verständnis und keine Ahnung für materielle, weltliche Dinge.

_________________
Schlossgespenst
Pförtner und bissiger Wachhund
Foren-Admin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldung für den Ordensbereich
BeitragVerfasst: Mo 27. Apr 2009, 16:01 
Offline
registrierter Benutzer

Registriert: Mo 27. Apr 2009, 13:15
Beiträge: 2
Ich danke euch. Stefan verneigte sich und machte sich wieder auf den Weg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldung für den Ordensbereich
BeitragVerfasst: Di 26. Mai 2009, 10:39 
Offline
registrierter Benutzer

Registriert: Sa 23. Mai 2009, 11:38
Beiträge: 5
“Einen schönen guten Tag, meine Damen und Herren!“, begann der blau-weiß Gewandete seine Begrüßung, während er sich nach seiner Verbeugung wieder aufrichtete.
“Ich bin Sinth, Botschafter und Meister des Orden des Volkes, welcher momentan seine Anerkennungsphase durchläuft. Da wir aufgrund unserer Tätigkeiten in Zukunft mit allen Provinzen produktiv zusammenarbeiten möchten und auch jede Provinz ein Stimmrecht bei der Abstimmung zu unserer Anerkennung hat, möchte sich der Orden im Voraus möglicher Stolperfallen entledigen. Aus diesem Grund laden wir Loredana und Inrahil, in ihren Positionen als Regent und Wortführer von Baden und außerdem noch Friyja als Ordensbeauftragte, herzlich auf unsere Ordensburg ein um sich des aufrechten und friedlichen Bestrebens des Ordens zu vergewissern, sowie sich gegebenenfalls an den Diskussionen über unser Statut zu beteiligen.
Selbstverständlich würden wir uns auch nach unserer Anerkennung noch freuen Euch des öfteren bei uns begrüßen zu können. Dies ist auch euer in unserem Statut festgeschriebenes Recht.“

Er öffnet den mitgeführten Umschlag und deutet auf den Absatz des Statuts, welcher sich um die Privilegien der Provinzen dreht.

Zitat:
§4.2 Verpflichtungen des Ordens gegenüber anderen Provinzen des deutschen Königreichs.

I. Der Orden verpflichtet sich jedem Regenten und Wortführer, auf Nachfrage, uneingeschränkte Einsicht in den Orden zu gewähren.


“Auch im Reichstag wird derzeit über den Orden des Volkes diskutiert. Wir möchten Euch auch hier nahe legen sich damit zu befassen.“

Er sah mit einem aufmunternden Lächeln in die Runde und nickte kurz:
“Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und hoffe Euch bald auf unserer Burg willkommen heißen zu können. Auch hoffe ich auf eine reibungsfreie und für alle Seiten erfreuliche Zusammenarbeit in Zukunft.“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldung für den Ordensbereich
BeitragVerfasst: Di 26. Mai 2009, 19:56 
Offline
registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Apr 2009, 14:36
Beiträge: 2674
Friyja betritt gerade das Schloß und sieht in der Eingangshalle einen Mann stehen, der in blau-weiß gekleidet ist. Sie hört ihre Namen und etwas von einer Einladung auf eine Burg in ihrer Eigenschaft als Ordensbeauftragte, dann noch etwas von Zusammenarbeit.
'Oh, ist das vielleicht...?'

"Guten Tag, werter Herr, wer seid Ihr und Ihr wünscht mich zu sprechen? Mein Name ist Friyja Ní Connacht. Was kann ich für Euch tun?"

Abwartend bleibt sie stehen und schaut den Mann freundlich lächelnd an.

_________________
Friyja von Connacht, Reichgräfin von Eberstein und Lippe
Freifrau von Badenweiler
Ritter im Hausorden "Honoris et Virturis"
Botschafterin des Ordo Equestris Draconis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldung für den Ordensbereich
BeitragVerfasst: Di 26. Mai 2009, 20:45 
Offline
registrierter Benutzer

Registriert: Sa 23. Mai 2009, 11:38
Beiträge: 5
Er musste grinsen. Scheinbar hätte er doch zuerst warten sollen, bis alle anwesend waren.
"Guten Tag, werte Dame!", er verneigte sich nochmals leicht. "Ich bin Sinth, Botschafter und Meister des 'Orden des Volkes'. Ich bin wegen der demnächst anstehenden Entscheidung um die Anerkennung unseres Ordens hier, genauer um eventuellen Problemen oder Missverständnissen zwischen dem Rat von Baden und unserem Orden vorzubeugen."
Er musterte sie, da er eigentlich Inrahil oder Loredana erwartet hatte, aber offensichtlich hatte er es mit der entsprechenden Fachkraft zu tun. "Unser Statut sieht es vor, dass wir einigen Mitgliedern jedes Provinzrates uneingeschränkten Zugang zu unserer Burg gestatten, um unseren Willen zu konstruktiver Zusammenarbeit zu bezeugen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 89 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Anmeldung als Botschafter
Forum: Anmeldung
Autor: Verwalter
Antworten: 33
Anmeldung Hohe Gäste
Forum: Anmeldung
Autor: Friyja
Antworten: 0
Anmeldung für Adel
Forum: Anmeldung
Autor: Anonymous
Antworten: 34
Anmeldung als Ratsmitglied
Forum: Anmeldung
Autor: Verwalter
Antworten: 227
Anmeldung für die Universität
Forum: Anmeldung
Autor: Verwalter
Antworten: 248

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Name, Forum, Uni, USA

Impressum | Datenschutz