Schloss Hohenbaden

Hier tagt der Rat der Markgrafschaft Baden
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 21:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Anfragen der Bürger Badens
BeitragVerfasst: Fr 31. Okt 2014, 00:55 
Offline
registrierter Benutzer

Registriert: Di 15. Sep 2009, 17:43
Beiträge: 801
Wohnort: Celle
Absalom hat geschrieben:
RP off
Hau, der Fahnenflüchtige hat gesprochen, wer nicht so will wie er , hat zu gehen oder sich ihn anzupassen.
Wer sich hier zuerst wie Kleinkind benommen hat und sich in die Windeln geschissen hat nun ja wer ruft den hier im Sinne ...geht nicht mehr die Windel ( Schloss) ....mag ich nicht mehr...ich will eine andere oder ich piss dich ins Gesicht.

Arme Spielergemeinschaft die Gemeinschaft stirbt mit solchen Leuten wie euch.


Da wir uns ja im RP Off befinden kann ich ja gleich mal weiter machen.

Die Spielgemeinschaft stirbt also weil einige Spieler sich die Frechheit herausnehmen und sich an die von Celsius gegeben vorgaben halten.
Es wird wohl eher andersherum ein Schuh draus meinen Sie nicht? Niemand kann einen Spieler zwingen ein externes Forum zu benutzen das ist ein Fakt, genauso wie die Schwerkraft oder das Wasser bei 100 Grad anfängt zu kochen.
Die Spielgemeinschaft zerbricht wohl eher an Leuten die nicht in der Lage sind RP und RL trennen zu können wie Ihr Post uns allen wunderbar vor Augen führt. Der Char Aldur hat nichts mit einem anderen Char zu tun und sie zerbricht an ebenso an Usern die nicht in der Lage sind auch nur einen Post zu schreiben ohne darin in Gedanken zu Beleidigen. Das ist extrem schlechtes RP. Ich möchte noch einmal darauf hinweißen das dies ein SPIEL ist. Das bedeutet das der Char auch mal verlieren kann, wen man allerdings nicht verlieren kann sollte man sich auch in diesem Punkt ernsthaft Gedanken über sein Nutzungsverhalten machen.

Desweiteren heißt es nicht "oder ich piss dich ins Gesicht" sondern " ich pisse dir ins Gesicht." Zu dem sollten Sie Ihre Wortwahl im RP Off etwas überdenken da diese Aussage nach § 185 StGB eine Beleidigung ist welche auch in einem IPHPBB Forum gegen die Regeln verstößt.

_________________
Ritter Dj Luna Mac Lean of Annadale
Baron von Müllheim
Hauptmann von Baden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 31. Okt 2014, 00:55 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Anfragen der Bürger Badens
BeitragVerfasst: Fr 31. Okt 2014, 02:01 
Offline
registrierter Benutzer

Registriert: Mi 27. Aug 2014, 14:08
Beiträge: 187
:arrow:
Absalom hat geschrieben:
RP off
Hau, der Fahnenflüchtige hat gesprochen, wer nicht so will wie er , hat zu gehen oder sich ihn anzupassen.
Wer sich hier zuerst wie Kleinkind benommen hat und sich in die Windeln geschissen hat nun ja wer ruft den hier im Sinne ...geht nicht mehr die Windel ( Schloss) ....mag ich nicht mehr...ich will eine andere oder ich piss dich ins Gesicht.

Arme Spielergemeinschaft die Gemeinschaft stirbt mit solchen Leuten wie euch.


Ich habe eure Chars im RP beleidigt, dass du mich hier RL beleidigst ist unterste Schublade und zeigt doch nur, dass du überhaupt nicht trennen kannst. Und ja ich rede im Moment gerne mit den Admins. Aber das hat die Gründe, weil ihr Spielregeln verletzt und User angreift. Und deswegen sperrt ihr euch gegen interne Forum, weil man euch dann ständig mit Forensperren belegt und eure Chars löscht. Aber haltet ruhig an eurem Forum fest. Es wird untergehen. Gerade weil ihr euch nicht mal an die Forenregeln eures geliebten Forums halten könnt.

PS. Ihr müsst euch nicht mir anpassen, sondern den Spielregeln und AGB´s von Celcius.

Zitat:
Es ist verboten, die Seite der Renaissance Königreiche für Zwecke der Förderung einer anderen Seite, eines kommerziellen Produkts, einer Marke, eines Unternehmens oder einer gewerblichen Vereinigung zu verwenden.


Darunter zählen auch externe Freunden. Derzeit werden sie nur toleriert. Aber nicht akzeptiert. Um es dir mal ganz genau zu erklären. Ihr nutzt RK um die Seiten von PHP zu fördern. Damit fördert ihr ein Unternehmen, welches durch Werbung oder Gebühren der Forenbetreiber finanziert wird. Mal AGB´s lesen gehen.

@ DJ: Solchen Leuten brauchst du net mit dem Strafgesetzbuch kommen. Das verstehen die doch nicht. Die begreifen auch nicht, wenn sowas überhand nimmt, dass man sie auf Grund ihrer IP bei ner Strafanzeige aufspüren kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Anfragen der Bürger Badens
BeitragVerfasst: Fr 31. Okt 2014, 06:39 
Offline
registrierter Benutzer

Registriert: Sa 17. Mai 2014, 15:56
Beiträge: 503
Friyja hat geschrieben:
Werte Constancia, unsere beiden Berater in Justizangelegenheiten bearbeiten bereits diese schändlich Tat. Wir bitten um etwas mehr Geduld.


Werte Regentin dann wäre es doch schön gewesen wenn man die Opfer darüber informiert und nicht im Unwissenden stehen lässt.

_________________
Constancia von Schenkenbach
Herzogin von Braunschweig-Göttingen
Bürgermeisterin zu Offenburg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Anfragen der Bürger Badens
BeitragVerfasst: Fr 31. Okt 2014, 07:10 
Offline
registrierter Benutzer

Registriert: Do 18. Sep 2014, 21:02
Beiträge: 208
Vielleicht habe ich mich auch nur falsch ausgedrückt Absalom. Was ich jedoch meinte ist, dass wenn wir ja alle so unwissend im Bereich der Justiz sind man diese Gesetze auch ganz erklären kann, da es ja zu missverständnissen kommen kann. Nur das wollte ich Euch aufzeigen. Das Lanzen nicht genehmigungspflichtig sind ist mir klar, sagte ich ja auch mit den letzten Worten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Anfragen der Bürger Badens
BeitragVerfasst: Fr 31. Okt 2014, 07:12 
Offline
registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 17:25
Beiträge: 832
Absalom hat geschrieben:
RP off
Hau, der Fahnenflüchtige hat gesprochen, wer nicht so will wie er , hat zu gehen oder sich ihn anzupassen.
Wer sich hier zuerst wie Kleinkind benommen hat und sich in die Windeln geschissen hat nun ja wer ruft den hier im Sinne ...geht nicht mehr die Windel ( Schloss) ....mag ich nicht mehr...ich will eine andere oder ich piss dich ins Gesicht.

Arme Spielergemeinschaft die Gemeinschaft stirbt mit solchen Leuten wie euch.


Zumal er ja derjenige ist, der mir rl gedroht hat und sowas muss ich mir njcht gefallen lassen. Aber da sieht man ja wieder seine aus Sprache und wieder mal kommt er ungestraft davon, weil ja die ach so neutrale Fri nichts macht. Abee andere verwarnt man fu was wo nichts ist. Aber ich sag ja es reicht ja das man mit den Augen klimpert.

_________________
Wenn die KLÜGEREN immer nachgeben,
geschieht nur das,
was die DUMMEN immer wollen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Weisheit kommt nach der Enttäuschung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Anfragen der Bürger Badens
BeitragVerfasst: Fr 31. Okt 2014, 07:18 
Offline
registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 17:25
Beiträge: 832
RP off

Ach so ihr findet es auf einmal nicht gut das der Werte aldur user beleidigt wird?? Aber man findet es gut das er mir als user droht oder das die Fri userin mir gedroht hat?
Da kann ich einfach nur lächerlich sagen und damit bist nicht du gemeint Dj user denn wir kennen ubs beide.
Ach und aldu user du kommst jetzt mit Strafanzeige oder so? Du willst das man mit dir normal umgeht? Dann hör auf leute rl zu drohen, denn auch das kann zu ner anzeige führen und man bekommt auch alles durch deine ip raus die man sich einige schon besorgt haben. Echt lachhaft wie man sich hier als unschulds lamm hin stelt und sich nun angegriffen fühlt und weiter droht aber selber bei weiten nicht besser ist.

RP on

_________________
Wenn die KLÜGEREN immer nachgeben,
geschieht nur das,
was die DUMMEN immer wollen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Weisheit kommt nach der Enttäuschung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Anfragen der Bürger Badens
BeitragVerfasst: Fr 31. Okt 2014, 08:27 
Offline
registrierter Benutzer

Registriert: Sa 17. Mai 2014, 15:56
Beiträge: 503
Aldur hat geschrieben:
Also wenn der eingesetzte Stawa Shelderon bzw sein Nachfolger Arciyras mal ihr Ego runter schrauben würden. Dann müsste das Volk nicht unter deren Blödsinnigen Protest leiden. So einfach ist die Sache.

und nur weil hier einige Mitglieder der ADB der Lolli weg genommen wurde und sie nicht ihren Willen bekommen muss man sich nicht so benehmen. Ich kann den Herren auch ne Windel bringen, dann können sie weiterhin Kleinkind spielen aber dann haben sie gefälligst auch aus dem Rat zurück zu treten oder sich wie Erwachsene Verhalten und Politik machen. So ein Kaspertheater hier.


Soweit ich weiß werter Aldur hat der werte Shelderon das umgehend getan. Von daher informiert Euch erst bevor Ihr Leute beschuldigt.

_________________
Constancia von Schenkenbach
Herzogin von Braunschweig-Göttingen
Bürgermeisterin zu Offenburg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Anfragen der Bürger Badens
BeitragVerfasst: Fr 31. Okt 2014, 10:17 
Offline
registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Apr 2009, 14:36
Beiträge: 2674
Constancia hat geschrieben:
Friyja hat geschrieben:
Werte Constancia, unsere beiden Berater in Justizangelegenheiten bearbeiten bereits diese schändlich Tat. Wir bitten um etwas mehr Geduld.


Werte Regentin dann wäre es doch schön gewesen wenn man die Opfer darüber informiert und nicht im Unwissenden stehen lässt.



Werte Constancia, es hängt seit ein paar Tagen als Bekanntmachung in der Weinstube aus, dass wir zwei Berater in Justizangelegenheiten haben und zweitens habe ich die beiden Opfer gestern persönlich darüber informiert, dass ihre Anzeige in Arbeit ist und sie sich vertrauensvoll an unseren neuen Stawa wenden können.

_________________
Friyja von Connacht, Reichgräfin von Eberstein und Lippe
Freifrau von Badenweiler
Ritter im Hausorden "Honoris et Virturis"
Botschafterin des Ordo Equestris Draconis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Anfragen der Bürger Badens
BeitragVerfasst: Fr 31. Okt 2014, 10:37 
Offline
registrierter Benutzer

Registriert: Mi 27. Aug 2014, 14:08
Beiträge: 187
Arciryas hat geschrieben:
RP off

Ach so ihr findet es auf einmal nicht gut das der Werte aldur user beleidigt wird?? Aber man findet es gut das er mir als user droht oder das die Fri userin mir gedroht hat?
Da kann ich einfach nur lächerlich sagen und damit bist nicht du gemeint Dj user denn wir kennen ubs beide.
Ach und aldu user du kommst jetzt mit Strafanzeige oder so? Du willst das man mit dir normal umgeht? Dann hör auf leute rl zu drohen, denn auch das kann zu ner anzeige führen und man bekommt auch alles durch deine ip raus die man sich einige schon besorgt haben. Echt lachhaft wie man sich hier als unschulds lamm hin stelt und sich nun angegriffen fühlt und weiter droht aber selber bei weiten nicht besser ist.

RP on


Nur gibt es einen Unterschied bei dem ganzen. Aber ich erkläre mir mal was passiert ist. Aldur wendet sich mit Ashjera an die Regentin, weil sie Räume verlegen wollen. Die Regentin hat soweit nichts dagegen. Wenige Stunden später teilte man mir mit, dass man Aldur IG anklagt, wenn er nicht mehr im externen Forum postet. Und das noch bevor, ich es hier öffentlich zur Sprache bringen konnte. Das ist ein klarer Verstoß gegen die Spielregeln. Da mir das bewusst war, habe ich mir Hilfe bei McDreamy geholt. Die Ankündigen von ihm ist das Ergebnis. Darauf hin habe ich euch gedroht, das ist richtig. Doch ich nenne es gewarnt. Denn ich werde mir mein von den Spielregeln gegebenes Recht holen. Und das auch mit Hilfe von seiten der Spielleitung wenn es sein muss. Ich hätte auch so ein Arsch sein können, alles zu verheimlichen und durch ziehen können. Dann hätte ich euch bei den Admins angezeigt, wenn Aldur ne IG Klage bekommen hätte. Glaub mir, es wurden schon Richter und Staatsanwälte gelöscht, wegen Amtsmissbrauch.
Doch ich tat es nicht. Ich teilte euch das Ergebnis und die Ansicht der Spielleitung vertreten durch Blennos mit und warnte euch, dass ihr irgendwelche Aktionen, welche die Spielregeln verletzen gegen mich zu unterlassen sind. Doch ich war damals noch bereit mit euch zu reden und eine Zwischenlösung zu finden, damit beide ihren Willen bekommen. Doch durch euer Verhalten, braucht ihr euch nicht wundern, dass man auf stur stellt und nun sein Recht einfordert. Denn am Ende müsst ihr nachgeben. Wenn ich als Amtmann will, dass ich das externe Forum nicht mehr nutzen will, haben alle Verhandlungen mit und um den BM in Freiburg im Interen zu laufen.
Ankündigung von MC Dreamy vom 23. Oktober.

Kurz zusammen gefasst. Ihr habt Spielregeln verletzt, weil ihr mich hier a) hinzwingen wollt und b) meinen Char anklagen wolltet, wenn ich nicht pariere. Ihr habt mir keine Möglichkeit gegeben, es vorher mit allen zu besprechen. Darauf hin habe ich mir Hilfe gesucht, euch das Ergebnis mit geteilt und euch gewarnt, dass ich nicht so mit mir umgehen lasse.

Das sind aber alles keine Gründe, jemanden RL zu beleidigen, wenn man den Menschen nicht mal kennt.

Und auf Grund eurer Haltung, dass ihr es nicht versteht, warne ich euch noch ein letztes mal aus Gutmütigkeit und lasse euch nicht ins offene Messer laufen. Sollte sowas jemals im internen Forum passieren oder IG melde ich es den Admins.

Anderer Weg ist, wir lassen jetzt dieses RL Gezeter und beschränken es auf unsere Chars. Und ja, es ist keine Elegante Art einem die Hand für Frieden zu reichen. Demnach Frage. Beenden wir diesen Streit und fetzen uns mit unseren Chars, dass wir alle wieder als User dahinter sitzen können und RL lachen können, was hier alles passiert oder wollt ihr weiter auf Kriegsfuß mit mir spielen? Die Entscheidung liegt bei euch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Anfragen der Bürger Badens
BeitragVerfasst: Fr 31. Okt 2014, 10:53 
Offline
registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 17:25
Beiträge: 832
Für mich ist das nicht egal, denn du hast angefangen mir rl zu drohen aber wenn du dqs ok findest, tust du mir einfach nur leid. Sich beschweren wenn man beleidigt wird obwohl es keine Beleidigung war und sofort drohen mit anzeige und so aber das man ja jemanden hier rl gedroht hat verschweigt man und redet man schön. Davon mal abgesehen habt ihr beide doch nun was ihr wolltet und könnt dort alles voll schreiben. Ihr wolltet hier nimmer schreiben? Dann tut diesed bitte auch.
Denn ich habe dir als user nichts getan oder sonst was und somit solltest du mal solangsam mal von dein hohes ross runter kommen und vorsichtig sein.
Zumal die werte Fri duch dafür hätte für 3 tage des schlosses verweisen müssen.
Ihr könnt da drüben machen was ihr wollt, aber wir werden hier schreiben und lassen uns auch nicht dazu zwingen drüben zu schreiben.

_________________
Wenn die KLÜGEREN immer nachgeben,
geschieht nur das,
was die DUMMEN immer wollen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Weisheit kommt nach der Enttäuschung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Name, Forum, Uni, USA

Impressum | Datenschutz