Schloss Hohenbaden

Hier tagt der Rat der Markgrafschaft Baden
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 10:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 287 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 29  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 19. Okt 2014, 12:57 
Offline
registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Apr 2009, 14:36
Beiträge: 2674
Sie schaut in die Runde. "Pria kommt erst gegen Abend. Ich möchte aber vorab fragen, ob hier Jemand etwas dagegen hat, das wir dieses Protokoll im Anschluss zur Berichterstattung an die Bürger freigeben?"

_________________
Friyja von Connacht, Reichgräfin von Eberstein und Lippe
Freifrau von Badenweiler
Ritter im Hausorden "Honoris et Virturis"
Botschafterin des Ordo Equestris Draconis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 19. Okt 2014, 12:57 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 19. Okt 2014, 13:03 
Offline
registrierter Benutzer

Registriert: Do 18. Sep 2014, 21:02
Beiträge: 208
Konsar meldete sich zu Worte. "Aus meiner Sicht spricht nichts dagegen und ich befürworte es, dass diese Versammlung veröffentlicht wird."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 19. Okt 2014, 13:07 
Offline
registrierter Benutzer

Registriert: So 19. Okt 2014, 11:20
Beiträge: 231
Mydraor lächelte Friyja an. "Dies ist eine sehr gute Idee, die ich vollauf unterstützen würde. Die Bürger sollen sehen, wie die Verhandlungen ablaufen."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 19. Okt 2014, 13:12 
Offline
registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Apr 2009, 14:36
Beiträge: 2674
Friyja nickte den beiden Herren lächelnd zu und wartete auf die Meldungen der anderen Ratsmitglieder.

_________________
Friyja von Connacht, Reichgräfin von Eberstein und Lippe
Freifrau von Badenweiler
Ritter im Hausorden "Honoris et Virturis"
Botschafterin des Ordo Equestris Draconis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 19. Okt 2014, 13:12 
Offline
registrierter Benutzer

Registriert: Sa 23. Nov 2013, 12:54
Beiträge: 175
Auch für mich spricht nichts dagegen, die Protokolle der Verhandlung zu veröffentlichen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 19. Okt 2014, 13:15 
Offline
registrierter Benutzer

Registriert: Mi 20. Aug 2014, 15:56
Beiträge: 396
Ich bin ebenfalls dafür das Protokoll zu veröffentlichen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 19. Okt 2014, 13:16 
Offline
registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Aug 2014, 17:31
Beiträge: 349
Wallensteinius nickte Friyja zustummen zu "Gute Idee, ich bin auch dafür"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 19. Okt 2014, 13:36 
Offline
registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Apr 2009, 14:36
Beiträge: 2674
Die junge Reichsgräfin schaut die Mitglieder der SF lächelnd an. "Danke schön. Habt Ihr Euch schon über die Posten Gedanken gemacht und möchtet Ihr dieses Mal diese zuerst vorlegen?"

_________________
Friyja von Connacht, Reichgräfin von Eberstein und Lippe
Freifrau von Badenweiler
Ritter im Hausorden "Honoris et Virturis"
Botschafterin des Ordo Equestris Draconis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 19. Okt 2014, 13:42 
Offline
registrierter Benutzer

Registriert: So 19. Okt 2014, 11:20
Beiträge: 231
"Vielen Dank. Allerdings wäre es wohl angemessener, wenn die Partei die die meisten Stimmen erhalten hat ihren Vorschlag als erstes vorlegen dürfte."


Zuletzt geändert von Mydraor am So 19. Okt 2014, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 19. Okt 2014, 13:44 
Offline
registrierter Benutzer

Registriert: Do 18. Sep 2014, 21:02
Beiträge: 208
"Sehe ich auch so wie mein Ratskollege, ich würde es wie er begrüßen, wenn die stimmenstärkste Partei den ersten Vorschlag bringt."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 287 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Name, Forum, Uni, USA

Impressum | Datenschutz