Hier können die Bürger Badens ihre Anliegen vortragen und mit Ratsmitgliedern Ereignisse debattieren. Manches werdet Ihr untereinander hier klären können, anderes vielleicht im Gespräch mit Mitgliedern des Rates. Wie auch immer, hauptsache es wird komuniziert.
Antwort schreiben

Re: Kassenstatistik

Do 23. Okt 2014, 17:49

Wenn Ihr wie eine alte Leier klingen wollt.

Do 23. Okt 2014, 17:49

Re: Kassenstatistik

Do 23. Okt 2014, 17:51

Ui wollen wir uns weiter Worte zuwerfen ? Ihr könnt ja hier mal durchfegen oder so , wäre sinnvoller.

Re: Kassenstatistik

Do 23. Okt 2014, 17:55

Ich glaub dafür benötigen wir alte Besen die wissen wo der Dreck liegt .D

Re: Kassenstatistik

Do 23. Okt 2014, 18:06

Wallensteinius hat geschrieben:Ich glaub dafür benötigen wir alte Besen die wissen wo der Dreck liegt .D


Na ich wußte ja garnicht das Ihr ein alter Besen seid. Na dann mal los macht mal sauber frau Putzteufel

Re: Kassenstatistik

Do 23. Okt 2014, 18:10

Bin ich auch nicht werter Arci, die alten Besen sitzen im ADB Büro und ballern sich die Birne zu :D

Re: Kassenstatistik

Do 23. Okt 2014, 18:14

Und ihr seid am Fenster? Was einen so anturnt!

Re: Kassenstatistik

Do 23. Okt 2014, 18:29

Wallensteinius hat geschrieben:Bin ich auch nicht werter Arci, die alten Besen sitzen im ADB Büro und ballern sich die Birne zu :D


Ich denke ihr sollte jetzt mal echt solangsam aufpassen was Ihr hier von Euch gibt denn das wird jetzt rufschädigent.
Aber meiner meinung nach habt Ihr ja eh alle freiheiten hier von der werten Fri sprich das Ihr alles machen dürft.

Re: Kassenstatistik

Do 23. Okt 2014, 18:34

Verzeiht Werter Arcirys, ich hätte euch zugetraut das ihr einen Scherz erkennt.

Re: Kassenstatistik

Do 23. Okt 2014, 18:39

Wallensteinius hat geschrieben:Verzeiht Werter Arcirys, ich hätte euch zugetraut das ihr einen Scherz erkennt.


Bei dem, was Ihr derzeit vom Stapell lasst, kann man über solche stupide scherze nicht mehr lachen.
Vielleicht solltet Ihr mal zum Lachen aus dem Keller kommen.

Re: Kassenstatistik

Do 23. Okt 2014, 19:05

Ihr nehmt euch alle nicht viel. Da kommen Anfeindungen von beiden Seiten, ironische bis sarkastische worte ums eck geflogen die dann noch auf die Goldwaage gelegt wird und am ende heißt es dann " Rufschädigung "

Ich bin eine der neuen im Rat , und man muss sich echt schämen für den Rat von Baden
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Name, Forum, Uni, USA

Impressum | Datenschutz